Posts by 928robi

    Hi Nuri,


    ich kann dem Björn da nur ganz und gar Recht geben: habe seit gestern ebenfalls das Endrohr von Ottmar eingebaut und gebe es definitiv nicht mehr her ! Die Soundverbesserung ist derart markant, dass ich mich im Nachhinein frage, warum ich nicht schon viel früher den "weichgespülten " Originalsound des S4 abgeschafft habe. ?:-)
    Da mein S4 wohl einer der letzten ist und bereits die kleinen Mittelschalldämpfer hat, war ich anfangs skeptisch, ob`s nicht vielleicht doch etwas zu laut würde. Ist aber kein Problem: so und nicht anders muss ein V8 klingen ! ]:-)



    Gruss


    928robi

    @alle Teilnehmer des Ostermontags-Treffens:


    Es hat mir klasse gefallen ! :thumb: Da hat einfach alles gestimmt: Wetter, Leute, Route, Essen etc. Da dieses Treffen für mich das erste dieser Art war, werde ich künftig wohl öfter an sowas teilnehmen.


    Gruss an an die 928er Gemeinde und weiter so !!




    928robi

    Hi gts928blau,
    hi Stingray,
    hi 928@AMG & Co.,



    klar gehört Stuttgart noch zur "Umgebung von München" ;) . Treffen in Ulm wäre klasse. Zwar soll das Wetter schlechter werden, wir sollten`s aber trotzdem versuchen.


    Wann und wo in Ulm wollen wir uns treffen ?



    Gruss


    928robi

    Hi Andy,


    willkommen im Forum ! :wink:
    Schön, dass die 928er Gemeinde auch hier im "tiefen Süden" Zuwachs bekommt. Ich war vor ca. 3 Jahren in genau der selben Situation (Probefahrt mit mehreren Fahrzeugen, Zweifel, dann schliesslich doch zugeschlagen !) und bereue den Kauf keine Sekunde ! Es gibt kein schöneres Auto als den 928er !


    Für Fragen, Erfahrungsaustausch, Kaufberatung etc. melde Dich einfach bei mir, ich wohne in Puchheim (etwas westlich ausserhalb München).


    auch @ gtsblau: vielleicht könnten wir uns einfach so mal zum Erfahrungsaustausch treffen.




    Gruss


    928robi

    Hallo 928er Gemeinde,


    finde die Idee klasse, mal durchzuzählen.


    Hier also meiner:


    #63: (leider ohne Bild)


    1991er 928 S4, natürlich Automatik, 134.000 km, nachtblau metallig, blaue Innenausstattung.
    Klima auf R134 A umgerüstet, sonst alles Original.


    (Ich geniesse jeden gefahrenen Meter mit diesem Auto und wünschte, ich könnte ihn bis ans Lebensende fahren. Für mich gibt es kein schöneres Auto als den 928er).


    Gruss


    928robi

    Hallo Gordon,


    ist das Thema noch aktuell oder schon erledigt ?


    Falls noch aktuell, kann ich Dir eine Anleitung im PDF-Format zukommen lassen.




    Gruss



    928robi