Posts by 928robi

    Ich hänge mich mal dran:

    S3:

    1. Sven (fi928DD) - 1x



    S4:

    1. Achim (Bandit) - 1x

    2. langer (1974) - 1x

    3. stemhamer (Remco) - 1x

    4. heha (Helge) - 1x

    5. Santiago (squalus) - 1x

    6. Rene (928er_Berliner) - 1x

    7. Joe (HX 928 ) - 1x

    8. Denis (Denis928) - 2x

    9. Gunter (dieselgunter) - 1x

    10. Piotr (Ronin30) -1x

    11. Volker 1 - 1x

    12: 928robi - 1x



    GT:

    1. Jörg (Schmitty) - 1x

    2. Christian (nordseehai) - 1x

    3. Michael (Cicero1) - 1x

    4. Christoph (charly_928) - 1x

    5. Volker1 - 1x

    6. C. (Zorro-GT) - 1x

    7. Nobse (Bubba) - 1x


    GTS:

    1. Armin - 1x

    2. Christian (KE-CT) - 1x

    3. Christian (nordseehai) - 1x

    4. Michael (immoso) - 1x

    5. Klaus (sharkfan) - 1x

    6. Gregor (gregory_928) - 1x

    7. Tilo (TiloJ) - 1x


    Damitsind es 28 Interessenten, nachdem noch Volker gemeldet hat.


    S3: 1x EZK Chip

    S4: 13 x EZK Chips

    GT: 7 x EZK Chips

    GTS: 7 x EZK Chips


    VG:wink:


    928robi

    Danke für die Rückmeldung, aber mangelnde Motor- u. Fahrleistung läßt sich durch uralte Reifen nicht wirklich erklären...8:-)

    LMM und LH Steuergerät würde ich bei Theo überholen lassen..


    VG:wink:

    928robi

    Also, es gibt eine positive Entwicklung zum Thema !

    Wie während des Almühltaltreffens am vergangenen WE berichtet wurde, hat PIRELLI den 245/45 wieder aufgelegt, ich habe noch vor Ort im Netz nachgesehen und bestellt. Kosten ca. 250 EUR/Stck, das ist akzeptabel.


    Was soll ich sagen: Reifen wurden heute (nach nur 2 Tagen!) geliefert , Produktionsdatum ist KW 27/2020, also ganz frisch aus der Vulkanisationsform !! :headbange


    Thema - und auch die Frage nach Umstellung auf 17" - damit für mich erst einmal erledigt.


    VG:wink:

    928robi