der klingt richtig gut, weiß jemand was da gemacht wurde?
=> Dort steht: Headers, no cat, 3inch after the y pipe into duel pipes pipes with 2 dyno max bullets. The car also has 85 Euro cam's
der klingt richtig gut, weiß jemand was da gemacht wurde?
=> Dort steht: Headers, no cat, 3inch after the y pipe into duel pipes pipes with 2 dyno max bullets. The car also has 85 Euro cam's
Hallo,
also dieser Sound ist doch der absolute Wahnsinn!! Ich bin begeistert
http://www.youtube.com/watch?v=Fw5rX2zcjAA&feature=related
Bei meinem 928 S4 habe ich das Strosek Endrohr montiert. GT Mitteltöpfe habe ich soweit ich weiß auch + den orig. Kat. Kling eigentlich schon ganz gut, wobei er noch einen Tick lauter sein dürfte....Ist ein RMB (z.B.von 928intl) spürbar lauter als das Strosek Endrohr?
Viele Grüße
Marc
Moin,
wobei es gang und gebe ist das Keramikkats zusammenfallen und erheblich Leistung schlucken.Ich würde Sie bei Gelegenheit gegen Metallkats tauschen.
Gruß
Karsten
...ist das tatsächlich so? Bei welcher Laufleistung / welchem Alter ist davon auszugehen?
Hallo,
passen die folgenden Felgen auf meinen 928 S4?
VA: 7.5x18 - ET 50 - Teilenummer: 993.362.134.06
HA: 10x18 - ET 65 - Teilenummer: 993.362.140.04 oder 9x18 - ET 52 - Teilenummer: 9336213801
Ich habe in anderen Berichten gelesen, dass es Probleme mit der Traglast dei den Felgen für die VA gibt? Stimmt das?
Hat jem. diese Felgen auf seinem 928 montiert und eingetragen??
Gruß Marc
Hallo,
ich spiele gerade mit dem Gedanken meinem S4 ein paar größere "Schuhe" zu verpassen. Derzeit habe ich 17`Turbo-Look Felgen montiert. Wer von Euch hat Erfahrungen mit 17´oder 18´Felgen? Toll wären auch ein paar Bilder, da ich mir was das Design betrifft überhaupt noch nicht sicher bin. Welche Felgengröße mit welchen ET´s und Traglasten lassen sich auf dem S4 ohne größere Umbauten und Probleme (TÜV) montieren?
Viele Grüße
marc
Hallo, kann mir wirklich niemand etwas zu den Gaszügen sagen!? Oder evtl. ein Bild posten, wie die Züge bei Eurem 928 liegen?
Gruß
marc
Hall Jürgen, hallo Karsten,
vielen Dank für Eure Antworten. Die anderen Kabel und Stecker sind noch wie neu, daher dachte ich auch zuerst ans Flicken. Werde dann aber wohl ein neues Kabel inkl. Stecker besorgen....
Hallo!
GASZÜGE: Ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem 928 die Gaszüge so verlegt sind, dass der Zug zum Getriebe über dem Zug zum Gaspedal liegt. (Bild 1) Hierdurch haben die Züge stark aneinander gescheuert, so dass teilweise die Gummiummantelung abgerieben ist. Auch hat der Zug zum Getriebe am Luftfilterkasten gescheuert so dass auch hier das Gummi abgerieben ist.
Daraufhin habe ich den Zug zum AT-Getriebe etwas anders verlegt (Bild 2). Jetzt habe ich jedoch das Gefühl, dass der Zug sehr lose sitzt. Muss der Zug eigestellt werden? Wenn ja, nach welchen Kriterien / Richtwerten? Wie sind die Züge bei Eurem 928 verlegt? Bild?
ZÜNDKERZENSTECKER: Weiterhin musste ich feststellen, dass der Zündkerzenstecker (Zündleitung Zylinder 1) gebrochen ist (Bild 3). Was meint Ihr - kann ich diesen flicken oder sollte ich lieber einen neuen besorgen?
Viele Grüße
marc
Hallo Michael,
mit HA meine ich Hinterachse. Leider haben bei mir auch keine neuen Dämpfer geholfen. Dämpfer sind komplett neu (Boge grau). Auch mit neunen bzw. neueren Federn (aus einem GTS mit 44 Tkm Laufleistung) habe ich es bereits probiert. Leider keine Besserung. Ich fahre ebenfalls Bridgestone (S-02) Reifen. Aus meiner Sicht, ist das "Boge-Fahrwerk" einfach zu weich. Allerdings werde ich in der nächsten Zeit sicher folgende Dinge angehen: neue Spurstangen, Lenkgetriebe festsetzen und Radlager nachstellen. Mal schauen, ob das hilft...
Gruß
marc