Posts by diddi60

    Moin


    Habe das Getriebe von meinen 944 S vor zwei Jahren überholt. Die Lager sind vom Vw Audi Händler,das Getriebe ist ja von Audi gebaut worden,waren nicht grad günstig. Das ist die einzigste Möglichkeit an die Lager zu kommen,bei FAG,SKF und andere wirst du kein Erfolg haben,die Nummern der Lager sind gesperrt. Bevor du an das Getriebe gehst meine Frage. Hast du schon mal so was gemacht? Das ist nicht ohne,ich sage nur Reibwertmesser oder Reibometer hast du sowas ? Die Lager sind vorgespannt, das ist nicht mal eben alte Lager raus ohne neue rein.Auch das einstellen der Triebwelle ist nicht einfach,das bedeutet einiges an Fachwissen.


    Gruß von der Küste


    Dieter

    Moin


    Ich hab sonst einen Verbrauch nach Anzeige von 9l gehabt.Er läuft nach meinen empfinden nicht ganz sauber,war vorher besser.Aber ich werde den Verbrauch noch exakt ausrechnen.


    Dieter