Hallo,
das Problem kenn ich zu gut. Mehrere 356er Fahrer aus meinem Umfeld hatten das Problem.
Wenn Du schon in ne Werkstatt gehst, hätten die Jungs Dir ruhig mal sagen können, dass man die Vergaser überholen sollte, bevor man alles mit Neuteilen an der Zündung bestückt... klingt für mich nicht professionell und mehr nach Abzocke, aber ich will hier keine Ferndiagnose und Wertung abgeben.
Daher mein Tip:
Vergaser runter, komplett zerlegen, alles genau begutachten, WICHTIG!!! alle Düsen prüfen (Sichtprüfung und auch die Größen der Düsen protokollieren), Ultraschallreinigen, ggf. Glasperlstrahlen, Drosselklappenanlage überprüfen, alle Dichtflächen planen und mit neuen Dichtungen wieder zusammensetzen, danach alles einstellen und Du müsstet Ruhe haben.
Hab selbst das schon mehrmals gemacht und bisher läuft jeder Motor den ich gemacht habe wie ein Uhrwerk 
Viele Grüße,
Marc 