Beiträge von Storchi

    Hallo Leute,

    Hat jemand von euch Erfahrhrungen mit den Teppichsätzen von KHM/cabrio.de?

    Oder sogar Bilder?

    Die bestehen ja aus mehr Teilen als die Orginalen, weshalb ich mich Frage wie gut diese zu Montieren sind.


    Da mein Teppich im 944 (1984) schon bessere Tage gesehen hat, wollte ich diesen jetzt mal ersetzen und diese würden in Frage kommen.

    :thumbsup:

    Grüße Julius

    Hallo Zusammen,

    Beeindruckende Arbeit von Rale, Respekt!!!

    So beeindruckend, dass ich es jetzt selbst versuchen will

    Nachdem ich jetzt seit 3 Stunden erfolglos das Internet nach geeigneten Kunstleder (ohne Gewebe, dehnbar, ähnliche Narbung) durchsucht habe, wollte ich jetzt mal hier fragen ob jemand bescheid weiß wo man das erwerben kann.

    Ich hoffe, ich poste das hier richtig. Bin nämlich Neuling im Forum, obwohl ich seit 5 Jahren ständig als stummer Leser in der 944 Rubrik dabei war😉.