Posts by yugotiger

    Hallo Leute wie schaut es beim cayenne s 92a aus.



    Ich habe vor kurzem eine getriebespülung durchführen lassen, da wurde mir gesagt das mein cayenne die Werte von alleine einstellt, ich aber Zweifel habe da das Auto nach der Spülung irgendwie unruhiger ist bzw sich anders verhält. Meine Frage, kann das Auto selber die Werte einstellen oder sollte ich die getriebe reseten? Wenn ich es reseten muss bitte ich um Ratschlag wie ich es machen sollte. Danke im voraus

    Hallo Leute bin neu hier und habe eine frage,

    Porsche hat mir ein Schreiben geschickt mit '' MOTOR UND GETRIEBESTEUERUNGS-SOFTWARE UPDATE''. Ich habe am 11.01 einen Termin für das Software-Update. Wenn jemand Erfahrung hat bitte ich diese mitzuteilen da ich nicht weiß was ich machen soll. Vielen lieben Dank im voraus:wink: