Posts by szell

    Hallo!
    Das unsachgemäße Auswechseln der Scheibe war auch bei mir (964 C2) der Grund für Rost unterdem Gummi. Aber Achtung: Aufpassen wegen der Radioantenne, die ja in die Scheibe integriert ist. Wenn dort das Antennenkabel verrostet ist müßte man eigentlich eine neue Scheibe nehmen(500 euronen)!!! Ich empfehle auch gleich einen neuen Gummi zu verwenden.
    Gruß.

    Hallo!
    Ich habe bei meinem 964 C2 natürlich die Zündverteilermodifikation
    einbauen lassen. Nun geht also der Unterdruckschlauch an das
    Heizgebläserohr links vom Zündverteiler.
    Meine Fragen:
    a) Was ist das für ein Sensor/Fühler der oberhalb des
    Unterdruckschlauchs in das Heizgebläserohr hineinragt???


    b) Links unten am Heizgebläserohr sitzt (bei mir sehr locker!) ein Teil
    mit zwei Steckeraufnahmen. Was ist das??? Habe auch entdeckt, daß bei
    mir die zwei Kabel dort nicht stecken! - vielleicht schon lange nicht,
    da die Stecker innen verschmutzt sind!!??


    Zur veranschauung:
    http://www.sportwagen-club.de/TechStuff/TechIllustrations/964/1engine/Seiten/Heater1-08-10.jpg


    Ich meine die Teile 12 und 10


    Vielen Dank im Voraus fürs Lesen und Nachdenken! confused.gif



    [URLmailto:baumann-mainz@t-online.de]baumann-mainz@t-online.de[/URL]

    Hallo!


    Ich hätte gerne ein paar Tips für eine Motorwäsche "in" meinem 964 c2. Ich würde diese gern selbst durchführen, habe aber keinerlei Erfahrung in Sachen Produkte und "know how". Zu kaufen gibt es ja vieles, doch...


    Vielen Dank im voraus!!

    Hallo!
    habe meinen 964 Bj. 91 gerade zum Winterschlaf fertiggemacht und mußte feststellen, daß im Kofferraum unter dem Ersatzrad und in ein paar Ecken sich Feuchtigkeit angesammelt hat und als Folge dessen die Halterung des ABS leicht angerostet ist. Wie kann ich das Vermeiden? Kann man die Dichtung an der Front verstärken, denn ich vermute, daß Regen über den Kofferraumverschluß in den Kofferraum eingedrungen ist. Vielen Dank im voraus für ein paar Tips!


    [URLmailto:Szell@964]Szell@964[/URL] von 04 bis 10