Posts by papaschlumpf

    Nein gibt es nicht.
    Meiner ist Bj. 26.09.1986 und der 40 zigste gebaute S4.
    Lass dir die Fin geben und bring sie ins Porschezentrum, die können dir dann eine Info über den Wagen geben wann er ausgeliefert wurde.
    Also Finger weg, ich kenne keinen S4 der noch vor meinem zugelassen ist, auch unterscheidet er sich gegenüber den anderen in kleinen Details, (klappbarer Heckspoiler, andere Verkabelung).


    Schönen Gruß Andi.

    Hallo Alex!


    So Terminkalender durchgesehen, leider gehts nicht da am Salzburgring Sound of Speed ist.
    Und wenn da das Wetter passt ist das der absolute Hammer.


    Gruß Andi.


    Tipp dieses Wochenende ist in Meggenhofen beim Maseratipfarrer ein Oltimertreffen, da kommen aber viele Sportwägen.

    Hallo.


    Ich hätte sogar einen 928 S4 zu verkaufen und für den Sound habe ich noch einen leergeräumten GTS Auspuff liegen der auch raufpasst.
    Siehe Marktplatz


    USA:
    Der Wagen war meines Wissens eher für den amerikanischen Markt bestimmt.
    Rost: Hab ich an meinem Bj. 86 noch nirgendwo gesehen.
    Ich habe meinen 6 Jahre gepflegt, doch ich hab ein anderes Hobby und hab kaum mehr Zeit dafür.


    Viel Spaß beim suchen.
    Gruß Andi.

    Wenn ich eine 15m Yacht hätte würd ich den 28er nicht hergeben :wink:
    Dann hätt ich nicht einen sondern 3 Stk 28er.


    Einen für das Arbeitfahren (S4)
    Einen für den Ring (GT)
    Und einen fürs Hängerziehen (GTS)


    Vielleicht noch ein Urmodell für die Frau, damit er nicht zu schnell wird :D


    Mal ne blöde Frage: Bekommt man noch eine Anhängerkupplung? Und wieviel Stützlast und Zuglast hat die dann?
    Also mit dem X5 kann ich bis zu 2700kg ziehen.


    Gruß Andi.

    :roargh: Hallo Reini!
    Gerne hab ich dir damals geholfen, ist ja klar.
    Ich werde ja eh immer im Forum bleiben und mitlesen. Und wenn der Shark nicht um den Preis weggeht dann geb ich ihn nicht her und werd ihn nächstes Jahr aktivieren oder einfach länger stehen lassen :headbange


    Vielleicht bau ich mir eine Anhängerkupplung dran, dann kann ich mit dem Pferdeanhänger auch fahren und kann beides kombinieren.


    Viel Spass noch mit deinem Sharky und schau dass die Schrauben fest sitzen.



    Gruß Andi.

    :wink: Hallo Jungs :headbange:headbange


    Will keine Werbung machen, aber ich hab mal alle Ersatzteile die ich gesammelt habe in den Markt gestellt.


    Upss war schon Werbung.


    Vielleicht könnt ihr was brauchen. :wink::wink:
    Ein paar Sachen gingen schon weg.


    Es tut schon weh wenn man den Achtender hergibt, aber naja, wird schon wieder mal werden.
    Wünsch euch noch brummende Achtzylinder. :wink::wink::wink:


    Gruß Andi