Posts by gregory_928

    Ich habe Post von jemanden bekommen der nicht mehr im PFF aktiv ist.

    Er kommt mit Regierung von Fr. - So. , so werden wir es jetzt auch machen.

    Freitag Abend könnte der Burgvogt unseren Durst und Hunger stillen, Samstag Abend das Aphroditi mit seinen griechischen Leckereien.


    Hoffe Heiko kann die Buchung/Reservierung klarmachen, wenn wir hier eine Liste machen.


    Freitag Abend Burgvogt Kastellaun:

    2 Pers. Gregor und Dani

    2 Pers. Stephan und Regierung


    Samstag Abend Aphroditi:

    2 Pers. Gregor und Dani

    2 Pers. Stefan und Regierung

    2 Pers. Konrad und Helga



    Bitte Liste weiterführen…


    Gruß!

    Gregor

    Schade, aber verständlich da sich so ein Aufwand erst ab einer Mindestmenge rechnet.


    Wir würden wohl dennoch anreisen und ein paar schöne Tage verbringen.

    engineer928s4 : würdest du denn ggf. die Buchungen/Reservierungen für die Abende (Bauer Beelitz, Burgvogt, Aphroditi) bestehen lassen, bzw. auf eine hier kommunizierte Anzahl korrigieren?

    Oder sollen wir uns dann selbst für die Abende drum kümmern?


    Gruß!

    Gregor

    Dann schreiten wir mal zur Tat ...


    1. Heiko & Michaela / Do-So / Doppelzimmer / 928S4 EZ 1986

    2. Dani & Gregor / Do-So / Doppelzimmer / 928GTS

    3. ...



    Habe ja schon eine Buchung, von daher denke ich wird für uns kein neues Anmeldeformular notwendig sein (es sei denn natürlich, das Rahmenprogramm ändert sich doch noch zum ursprünglichen Termin).


    Gruß!
    Gregor

    Also bei meinem GTS fällt mir das nicht auf, habe aber im Forum schon einmal diesen Fall gelesen (ohne mich an eine Lösung erinnern zu können).

    Normalerweise gib es doch in der Karosserie für diesen Fall „Membranen“, die für diesen Fall von Überdruck öffnen um Luft rauszulassen. Kann dir aber nicht sagen ob/und/oder wo die im 928er sind.


    Gruß!

    Gregor