Beiträge von Po2005

    benzin ist eine brennbare flüssigkeit! so! eine wunderbare erkenntnis, aber was ist denn das...super, superplus, supersuperplus? kann mir mal jemand verrraten, was die so unterscheidet? mir hat mal einer verrraten, der tanklaster fährt, dass er immer zum selben hahnen fährt, den tank halb füllt und dann die 'oktangewürze' nebst firmenspezifischen farbstoff an den nachfolgenden hähnen hinzugefügt werden! ausserdem las ich in der zeitung, dass irgendwelche zusatzstoffe in zukunft den sprit verstärkt rein sollen? ethanol? boah, was kriegen wir denn da in unseren tank für teures geld verpasst? weiss jemand mehr?
    freundliche grüsse :jump: :jump: :jump:
    tom

    ....ne firma <müller&sohn in wuppertal>! das iss ne maschinenfabrik, vielleicht versuchste da mal, deine kulanzansprüche anzumelden! :freu: :freu: :freu:
    sag halt du bist porschefahrer und dass bei pag kulanzansprüche, wie gewohnt, sehr kundenfreundlich geregelt werden! :jump: :jump: :jump:
    freundliche grüsse 8:-)

    da kanns einem echt schlecht werden!
    aber interessant, wie die innenzelle aussieht!
    man sieht wieviel energie da 'tätig' waren, wenn die leitplanke mal gerade war und der motor mal 'an ort und stelle' sass! schon gute enegieverzehrung innerhalb des aufbaus!
    trotzdem: wünsche keinem sowas!

    seit 2 bis 3 tagen hab ich bemerkt, dass mein spritverbraucht im vergleich zu vor ein paar wochen, etwas zurückgegangen ist, obwohl ich dies nicht auf eine andere fahrweise zurückzuführen ist!
    kann es sein, dass es daran liegt, dass
    1. das wetter etwas mehr wärme bringt, der motor sicher schneller warm wird, die vergasung damit besser ist oder.....
    2. super-benzin, was ich jetzt 2 mal getankt habe, weniger verbrauch mit sich bringt???
    ich hab den verbrauch noch nicht exakt gemessen, sondern hab die werte des bordcomputers grob im kopf verglichen und zu dem schluss gekommen!
    freundliche grüsse :jump: :jump: :jump:
    tom

    mit dem wägelchen..iss hat einfach was "saugeiles", hätt ich fast gesag, gelle! gg...
    und vor allem: allzeit unfallfreie fahrt!
    freundliche grüsse :jump: :jump: :jump:


    p.s. ich mach immer vor dem anlassen das fenster auf um dem sound zu lauschen! ;)

    ...stellt euch vor, das teil wär vollständig offen und eine fliegende kippe, die ein rauchenderunddiekippeausdemfensterschmeissenderwasichnedleidenkann zeitgenosse ´wegschnippt und da reinfliegt! weiss ned was passiert..auf jeden fall kanns gefährlich werden, oder nicht?
    freundliche rauchfreie grüsse :jump: :jump: :jump: