Posts by mulimen

    Perfekt und 2S war die richtige Entscheidung :-) - habe die Farbkombi (Espresso/Cognac) innen - hat seine Vorteile im Sommer - wirst Du noch sehr zu schätzen wissen. Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    911erCabriotraum:

    Habe selber lange gesucht mit ähnlichem Suchschema. Wenn Du dann so fragst dann direkt auch ehrliche Anmerkungen meinerseits. Finde den aktuell zu teuer. Mal abgesehen davon, dass die Farbkombi sich merkwürdigerweise beim Cabrio schlecht verkauft und preislich immer etwas tiefer liegt. Außerdem muss ich sagen, dass das Leder am Navi und auch die Mittelkonsole überaus strapaziert aussieht (sowie andere Stellen). Auch das Lenkrad ist verhältnismäßig glänzend (unabhängig davon, dass dies leider nicht das Sportlenkrad ist). Auch das Dach sieht sehr ungepflegt aus. Man sieht das hervorragend bei Vergrößerung der Bilder (Kratzer im Leder, Kratzer in den Verblendungen etc). Hat wohl zB das Handy oder den Geldbeutel immer neben die Schaltung gelegt. Bei allen Fzg. welche ich mir angesehen habe war dies deutlich gepflegter. Vermute dies als Grund für die längere Standzeit beim Händler.

    Nur zur Orientierung. Habe das identische Baujahr als CS2 mit Chronopaket; SAGA, Sportlenkrad, Vollleder etc. und 15 TKm weniger auf der Uhr letztes Jahr gekauft (innen Cognac, außen schwarz, auch die Turbofelge) für 80k. Und der Pflegezustand war gigantisch (scheckheftgepflegt, keinerlei Lederkratzer, neue Reifen v. und h. (305er hinten), neuer TÜV und Inspektion im PZ).

    Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung

    Sagliebernix

    Das ist merkwürdig, Hatte meine in schwarz vor 4 Wochen bestellt und vor zwei Wochen zugesendet bekommen (991.1 C2S).

    Man muss auf deren Webseite sehr genau suchen. Hatte auch erst nur silberfarbene als Bestellmöglichkeit identifiziert und dann tatsächlich eine Seite weiter ein extra Angebot in schwarz gefunden. Am besten per Mail direkt anschreiben.


    Gruß