Posts by donking

    Danke erstmal an die guten Tipps. In der Tat sind die Katalognummern identisch. Hab die umklappbare Lehne ja schon mal ausgebaut gehabt und das sollte passen.

    Ob jetzt noch Kobaltblau und Marineblau - das ist wieder ein anderes Thema. Auf den Bildern ist es ja nicht so ganz klar.

    Werde wohl noch mehr Bilder benötigen, aber für 60 Euro ist auch nicht viel kaputt. Schätze, dass im Forum sich dann immer nochmals jemand finden wird.

    LG

    Gerald

    Hallo zusammen. Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde von meiner Seite. Bin seit letztem Herbst nun im Besitz eines GrandPrix weissen 968 mit blauer Innenausstattung.

    Grundsätzlich ist der 968 in wirklich traumhaften Zustand und bisher ohne irgendwelche Macken. Ein paar Kleinigkeiten gibts aber immer und so gibts bei einem der klappbaren
    Rücksitze an der Oberseite ein paar tiefe unschöne Kratzer. Jetzt hätte ich die Gelegenheit von einem 944 S2 geteilte Rücksitze in blauem Leder zu bekommen, welche in besserem
    Zustand wären.

    Leider hab ich über die Suche nichts gefunden, ob die klappbaren Sitze vom 944 identisch mit dem vom 968 sind. Wenn ich die Bilder von den Innenräumen im Web druchforste,

    so sehe ich beim 944 eine durchgängige Bank sowie auch ein geteiltes Modell. Nach meinem "optischen Dafürhalten" sollten diese identisch sein - auch der Farbton Kobaltblau
    sollte bei beiden Autos derselbe sein.


    Nun die Frage an die Profis unter euch:

    Sind die geteilten Rücksitze identisch? Ja/Nein

    Ist der Farbcode Kobaltblau identisch? Ja/Nein


    Hier noch ein paar Bilder der Rücksitze über die ich nachfrage.


    Vielen Dank im Voraus für die guten Tipps und und die Infos dazu.

    Beste Grüss

    Gerald