Posts by marcus_66

    Hi Ossy,


    schön noch etwas darüber zu hören, wie die Sache ausgegangen ist.

    Die defekte Wasserpumpe kommt neben Turboladerschäden wohl öftres vor und deshalb war die Entscheidung noch 2 Jahre die Approved zu nehmen absolut richtig.


    Allzeit gute Fahrt!

    Marcus

    Ich denke auch, dass die homöopathische Dosierung des Touring mit dem 992 Geschichte ist. Es wird verkauft, was geht und die Wertbeständigkeit wird auch eine andere sein.

    Aber mir ist auch bewusst, dass das auch ein Blick in die Glaskugel ist...

    Es gibt auch die Möglichkeit das selbst mir einem Scheibenreparatur-Set zu probieren. Falls du es gar nicht hinbekommst, kann man immer noch tauschen.

    So eine Scheibenreparatur ist kein Hexenwerk.

    Sodele, heute nun auch die Bestellung für meinen neuen Touring ausgelöst! :])


    Quote leider erst 12/2022, nach Aussage des PZ ist aber mit einer vorzeitigen Lieferung zu rechnen. Bin sehr gespannt.


    Entschieden habe ich mich für GT-Silber in Verbindung mit schwarz lackierten Felgen. Innenausstattung klassisch schwarz.

    GT-silber mit schwarz ein Traum. Wenn du den mal zu günstigem Kurs in ferner Zukunft abgibst, sag mir Bescheid! :])

    Die Kunst bei dem neuen GTS-Konfigurator besteht darin einen optisch anprechenden 11er zusammenzustellen, ohne bei jeder Gelegenheit in die Aufpreis-Fallen zu treten.

    Hier noch ein paar Euronen und dort und schon kostet der C2 GTS als Coupé zwischen 160k und 170k... k:scare:


    Das war beim 991.2 GTS einfacher :old:

    Stimmt, die Beobachtung habe ich auch gemacht, aber mit Vorstellung des 992 Touring muss sich da was tun.

    Weil?

    Hat sich denn beim 991 flügel soviel getan mit vorstellung des neuen?

    Die „Masse“ an 992 Flügeltieren ist ja noch gar nicht ausgeliefert.

    Preisentwicklung mal abwarten…in der Ruhe liegt die Kraft.