Posts by Visoki


    Ach natürlich, ich meinte Pilot69.


    Mein Beileid für Deine aufgezählten Verluste hält sich tatsächlich in Grenzen. :thumbsup: :thumbsup:

    Ich kann mich an meinen ersten Track-Day erinnern, der für mich als eine Mischung aus Adrenalin, Begeisterung und Überforderung in Erinnerung geblieben ist. Erst mit der Zeit kommt dann sowas wie die erste Coolness, die einem auf der Strecke ein bißchen Denkleistung übrig lässt für das, was um das eigene Auto herum passiert. Insofern gefällt mir hier die Diskussion super über die Erfahrungen der alten Streckenhasen, die gerade den Rookies etwas mit auf den Weg geben können. Darum geht es ja vor allem in diesem Thread, laut Titel. Schön, aus den Erfahrungen anderer lernen zu können, auch wenn es wie im Beispiel von Tom den Tom leider auch viel Geld gekostet hat.

    Ein Carrera S mit Werksleistungssteigerung von 30 PS + Sport Design Paket unlackiert und der Option auf Alcantara Interieur, entfall Rückbank und ZV Felgen.

    Thats it.


    Wenn man Glück hat kann man die Vollschalen bestellen.

    Ansonsten alles wie beim Carrera S

    Andere Stabis und Motorlager?