Posts by PartyProfessional

    yo,

    Bin mir sicher das thema wurde schon 1000x behandelt leider kann ich die suchfunktion nicht richtig benutzen bzw keine richtige antwort gefunden.

    Also zum Thema: ich habe das gefühl dass meine federung auf der Hinterachse sehr lasch ist im vergleich zu vorne. Ich besitze den 944 noch nichg lange kan also nichts sagen ob da jemals was getauscht wurde.

    Besonders bei den drehstabfedern.

    Ende vom lied, ich hätte gern ein neues fahrwerk.

    Ein gewindafahrwerk kommt wegen dem h kennzeichen nicht infrage. Jedoch fand ich dieses Prinzip mit der Umrüstung auf kombiniertes Federbein hinten sehr interressant.

    Das ganze sollte sportlicher und tiefer als serie sein.

    Ich kann leider nicht wirklich sagen welche onlineshops die richtigen teile für mich anbieten also wär ich euch dankbar wenn ihr mir ein paar optionen vorschlagen würdet.

    Ich fahre einen 944 1 aus 1982.

    Danke schonmal,

    Philipp

    Jo habs mir angeschaut.

    Ich werds so ähnlich machen und einfach 4 relais verbauen is ja nix dabei.

    Hoffentlich löse ich damit das Ursprungsproblem.

    Ich sag euch bescheid wenns wieder brennt.

    Die frage ist ob licht oder kabel 😂🤷‍♂️


    Wie siehts denn da mit den restlichen Lichtern aus habe hier mal was von Masseproblemen der Innenbeleuchtung und abgeschossenen Steuergeräten gelesen?


    Gruß Philipp

    hört sich nach nem vernünftigem umbau an ich schaus mir mal an

    Grüße Philipp 😂😅

    Edit: ok och find mit der suchfunktion in diesem forum leider garnichts wär super wenn jemand weiss wo er suchen muss es mit mir teilt.

    Ausserdem denke ich dass dieser umbau mein ursprüngliches problem nicht löst...

    Das verschmorte kabel geht aber zur lenksäule also die parklicht leitung... kan mir das nicht wirklich erklären 🤔.

    Was würdet ihr machen?

    Lichtschalter neu.

    Kabelbaum kontrollieren und evtl ersetzen.

    Welche abschnitte muss ich mir anschauen?

    Gibts da keine sicherung?

    Und ja 58l natürlich

    Edit: ja der lichtschalter ist verschmort trotzdem passt das meiner meinung nicht zum fehlerbild.. es ist wirklich nur diese eine leitung zwischen lichtschalter und lenksäule...

    Ich finde den zusammenhang nicht 🤔

    hey forum,

    Gestern schalte ich bei bereits laufendem motor das licht an und sofort is der ganze innenraum voller rauch.

    Leitung 85L gr/bk komplett abgebrannt.

    Kann leider nicht sagen welche.

    Das linke abblendlich geht auf jeden fall auch nicht mehr könnte jedoch auch an der birne liegen...

    Bekanntes problem?

    Kann jemand erklären wo der fehler liegen könnte?

    Danke schonmal