Posts by infLexion

    Hallo zusammen,


    im Konfigurator scheint das neue Modelljahr für den 992 freigeschaltet zu sein. Auf den ersten Blick habe ich schon einige Änderungen entdecken können, u.a. heißt Alcantara jetzt wohl "Race-Tex", es gibt neue Ausstattungen wie ein "Porsche Innodrive" und auch ein neues grün scheint bei den Farben verfügbar. Natürlich wurde auch der Grundpreis angehoben. Hat irgendjemand eine Übersicht aller Änderungen?


    Gruß, Florian

    Hallo zusammen,


    hat jemand ein Foto von den Heckleuchten Exclusive Design im Dunkeln? Das Glas ist ja im Gegensatz zur Standardheckleuchte in klar statt rot gehalten - sind dann die LEDs in rot, so dass es im dunkeln gleich aussieht wie die Standard-Leuchte, d.h. ebenfalls ein rotes Band zu sehen ist?

    Hi,


    ich habe die Kombi schon gesehen, mir gefiel er sehr gut. Wüsste aber im Augenblick nicht, welches Polster ich nehmen würde. Wahrscheinlich irgendein Bi-Color.

    ich denke an Leder Sport-Tex Square in schwarz mit Kontrastnaht in kreide. Das sollte eigentlich zu jeder Außen- und Dachfarbe passen

    Hallo zusammen,


    bin gerade dabei meine Konfiguration für ein 992 Cabrio zu finalisieren. Als Außenfarbe soll es enzianblau werden, was nach meinem Eindruck ein wenig dunkler ausfällt, als das saphirblau bei meinem 991. Ich bin noch unsicher, ob ich das Verdeck in schwarz (ja quasi Standard) nehmen soll, oder mal den blauen Verdeckstoff riskiere. Kennt jemand diese Kombination in natura? Passen die beiden Blautöne zueinander? Innenraum wird schwarz sein.


    Danke /& Gruß, Florian