Posts by elfermichel

    Hallo Freunde,


    ja- mit Ring meine ich die Nordschleife, zumindest im Wesentlichen.
    Habe die heutige Fahrt erst mal verschoben, will bei mir im PZ mal nachfragen bzgl. Umbauoptionen.
    In Landshut steht noch ein weißes Cabriolet, ähnliche Ausstattung, ohne PCCB, ein Jahr jünger und mit 54Tkm eine realistische Laufleistung.
    Hat jemand noch ein vergleichbares Angebot?


    Danke und Gruß,
    Michael :wink:

    Hallo Freunde,


    kennt jemand den Händler?
    Das PCCB-Thema ist ja in vielen Freds überausführlich besprochen.
    Für mich klar ein Minuspunkt, da ich ab und zu gerne die eine oder andere Runde auf dem Ring fahre.
    Und das mit dem Umrüsten ist ja nun auch nicht eineindeutig geregelt- muss eingetragen weren? reicht einfacher Teiletausch (Scheiben und Beläge)?


    Danke und Gruß und die Sonne ist da :wink:
    Michael

    Hallo Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem 997 4S mit folgender Ausstattung: Klappe, Sport Chrono, adaptive Sitze, SSD, nicht in schwarz!
    Die Angebote sind da übersichtlich.
    Seit ein paar Wochen wird ein weißer FL mit allen Optionen die ich suche -leider auch mit PCCB- in Sontra angeboten.
    Die Fa. nennt sich "Auto Center Sontra", Auto ist ein 4`09, mit 24,6Tkm?, 1. Hd., unfallfrei, für 56,9T€ !?!
    Mit Ausnahme der PCCB hört sich das alles sehr gut an, daher meine Frage;
    Kennt jemand Auto und oder den Händler?
    Für Infos bedanke ich mich schon jetzt.
    Ich fahre da heute Nachmittag mal hin, sind nur 50km von mir entfernt.


    Danke und Gruß und uns allen einen schönen Sonntag,
    Michael :wink:

    Hallo Freunde,


    na da bin ich aber wirklich froh, ist also absolut kein Einzelfall.
    Ich werde die beiden Uhren die Tage rausnehmen und mir mit ihnen ein paar schöne Stunden vertreiben;-)
    Vielen Dank für eure Ratschläge.


    Grüße,
    Michael :wink:

    Hallo Freunde,


    ich habe nach langer Standzeit meinen SC am Wochenende wieder belebt.
    Die kleinen Rundinstrumente, Tankuhr, Öl- menge- druck -temperatur, sind hinter den Scheiben feucht.
    Nach längerer Fahrt sind sie zwar wieder getrocknet, aber richtig sauber sind die Scheiben eben nicht mehr.
    Auch um den Tageskilometer-Rücksteller sammelt sich ja im Laufe der Jahrzente Staub usw...
    Also daher meine Frage und Bitte zugleich;
    Wie kann ich die Scheiben von den Rundinstrumenten trennen?


    Danke für Eure Tipps vorab.


    VG,
    Michael :wink: