Posts by ledeuG-PoTa

    Hallo Leute,

    ich hatte ja kurz vor dem Hoherodskopf in der Kurve gestanden und habe Videos gemacht.

    Leider ist das Video der ersten Gruppe mit der "Actioncam" sch... geworden. Und professionell sind die Videos auch nicht gerade.

    Ich bin gerade dabei, die Rohdateien hoch zu laden.


    Den Link zum Speicherort werde ich dann an Kai weiterleiten, er wollte dann entsprechend weiterleiten. Ich lasse dann die Dateien einige Monate im Ordner liegen, nur irgendwann muss ich dann aus Platzgründen mal löschen.


    Dank noch mal an die, die uns zum Kurvenende mit dem rechten Fuß zurück "gegrüßt" haben!


    Luftgekühlte Grüße aus Kirchhain

    Markus

    Hallo Blaubaerpogo,

    hallo Elke,

    hallo Orga-Team,

    bei uns klappt es leider nicht, dass wir die Runde durch den schönen Vogelsberg mitfahren können. Wir kommen aber aus der Nähe und kennen die Gegend.

    Wir wollen uns gerne an geeigneter Stelle an den Straßenrand stellen um den ganzen Tross an uns vorbeifahren zu lassen.

    Wie ich gesehen habe, gibt es ein Roadbook, das aber nicht downloadbar ist. Gibt es den die Möglichkeit, dass ihr mir die Strecke zusendet oder zum Download anbietet?


    Gruß aus Kirchhain

    Markus + Melanie

    In der aktuellen Motorklassik habe ich diesen Anhänger gesehen. Ich habe daran kein wirtschaftliches Interesse (nicht verwandt/verschwägert/befreundet/beteiligt). Ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten. Soweit ich weiß, bewegen sich die Kolben, d.h. die "Kurbelwelle" ist drehbar.


    Kostet nur schlappe 249 Euro. k:scare:


    Ein gesundes neues Jahr an die Porsche-Gemeinde!


    Die beweglichen Teile kann ich bestätigen, den Preis ebenso.

    Ist aber ein netter kleiner "Hingucker" (siehe #144 / 8.2.2020).

    Hallo Porsche-Gemeinde,

    dann will ich auch mal einen Teil meiner alten Autos zeigen.

    Angefangen hat alles mit Opel Kadett C. Das Bild vom ersten konnte ich noch nicht finden, der war aber Organspender für den zwieten. 1200S-Rakete! Selbst gemachter Motor, abgedrehte Schwungscheibe, gemachte Kanäle. Ventilspile minimal knapper, Zündung minimal früher. Ging gut für 60-Höllen-PS, 160 bei 7000 U/min.

    Danach folgte dann das wonach sich viele in den 80/90ern die Finger geleckt haben. Kadett C-Coupe 2,0E,. Damals schon in indisch-rot!

    Danach geb es den ersten BMW, E30 318iS. Auch geil.

    Danach wurde es gemütlich, Audi 80 B4 2,6E, immer "Durscht" aber geschmeidiges Reisen. Was danach folgte ist nicht zu wichtig.

    Hi Timo,

    kann es sein, dass das braun/weiße an die dreifach Kontrolleuchte (Gurt/Handbremse/...) geht?


    Grüße aus Hessen

    Markus