Das muss mir aber mal jemand erklären mit krurzfristig trocken laufen 😂 mit 10W60
Beiträge von MVH
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Was kostet das Ding in etwa?
Ca 600€ und der Einbau war auch nicht so schön.
wichtig vor dem Wechsel wenn mann es selbst macht den druckspeicher entleeren,also solang die Kupplung betätigen ohne das der Motor läuft bis die servountersützung weg ist.
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War bei mir das selbe neuer nemerzylinder danach ist wieder alles gut 😎
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Ich fahre 10W60 von Rowe, vorher mit 0w40 ca 200-300 ml auf 1000km verbraucht.
Jetzt gegen fast null Verbrauch und ruhigerer Lauf im Leerlauf
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Ich hatte es auch, bei mir waren es die dünnen Rillenlager am Dom oben bei 53000 km mit Serien Fahrwerk.
Neue von Sachs eingebaut und Ruhe war, an den alten hat Mann nichts gesehen oder gefühlt im ausgebautem Zustand.
Meiner meinung stehen sich die Dinger ein über die Jahre, aber dafür kosten sie fast nichts.
Habe ca 2 Std. Mit Bühne zum einbauen gebraucht und etwa 40€ für die Lager bezahlt im Netz.
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Hey Kurt,
leider sind wir zur Mosel Experience nicht da. Wären sehr gerne wieder dabei gewesen. Dafür haben wir uns direkt wieder für die legendäre Alpensafari angemeldet bevor es zu spät ist.
Wir zehren noch immer von den tollen Eindrücken und den atemberaubenden Landschaften.
Dank eurer super Organisation durften wir einen wunderschönen Urlaub mit jetzt neuen Freunden verbringen.
Wir wünschen allen Teilnehmern an der Mosel jetzt schon viel Spaß, ihr werdet es nicht bereuen.
Liebe Grüße Moni und Matthias
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Ich habe Launsch und Snap on Ultra, war mit beiden kein Problem mein PASM auszulesen und zu löschen.
Wer mal ausprobieren will kann gerne vorbeikommen
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Kurze Frage bei mir ist das PASM und PSM mitten in den Alpen ausgefallen, Dämpfer sind jetzt hart wie mit Sport Taste kann ich weiter fahren?
Neu Kalibrieren hab ich schon probiert geht aber nicht
PASM wieder in Ordnung war ein kontaktproblem am Lenksäulensteuergerät Stecker nicht richtig gesessen.
Fehler gelöscht und neu kalibriert dann ging alles wieder😁
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Ok danke 😉