Warum regt Ihr Euch so auf?
Der 992 Dakar läuft auf All Terrain Reifen ab Werk reglementiert auf 240 km/h auch noch ganz ordentlich. Nicht jeder benötigt bis zu 1200 Reifen wie einst Walter auf der Monte Carlo
Warum regt Ihr Euch so auf?
Der 992 Dakar läuft auf All Terrain Reifen ab Werk reglementiert auf 240 km/h auch noch ganz ordentlich. Nicht jeder benötigt bis zu 1200 Reifen wie einst Walter auf der Monte Carlo
Hallo,
evtl. zweite Meinung im PZ Paderborn einholen, oder mit den neuen Geräuschen dort vorstellig werden?
Hi,
für den 997.2 gilt:
Taste drücken: Klappe auf, wird jedoch vom SG zwischen 30 und 70 km/h geschlossen.
Falls der Stecker im Motorraum mal abfallen sollte, Klappe dauernd offen
Hi,
habe auch für Notfälle in Italien eine Flasche Octan booster dabei.
Nutze aber auch jede Gelegenheit, Super plus aufzutanken, falls eine Tanke dies anbietet. In Südtirol und Gardaseegebiet bis jetzt aber immer Super plus gefunden, meistens bei ENI, hat aber nicht jede Tanke.
Überdreherprotokoll anschauen und Endoskopieren lassen, eine Ölanalyse durchführen lassen
Am Besten soll er vorm Kauf noch den Motor komplett zerlegen, damit er überall das Lagerspiel nachprüfen kann!!!
...solche Kommentare helfen dem threadstarter garantiert weiter...
Hi Pikosso,
eine Garantie gibt es nicht.
Approved ist aufgrund des Alters nicht mehr möglich.
Der 3.6er ist nicht ganz so anfällig wie der 3.8er.
Überdreherprotokoll anschauen und Endoskopieren lassen, eine Ölanalyse durchführen lassen, das hilft schon mal, wenn alles unauffällig ist.
Immer beachten, das im Netz viel über Schäden gepostet wird, wenn keine Probleme vorhanden sind, berichtet auch niemand darüber. Es gibt viele, die über 200 TKM halten.
Generell sollte man bei einem 18 Jahre alten Fahrzeug etwas Budget für Reparaturen einplanen.
Ansonsten auf sein Bauchgefühl vertrauen und Spaß haben.
Hi,
bei dem Sachverhalt würde ich auch nur einen Reifen tauschen. Evtl. hast du sogar Glück und kannst einen mit DOT 2021 bekommen, Reifen dürfen bis zu 36 Monate nach Produktionsdatum als Neureifen verkauft werden.
Hi,
meiner auch.
Hi,
ob Lamellen oder nicht, der GT3 hat die Gitter außen.
Ist mir im Prinzip wumme, mir geht es darum keinen Schmutz oder Laub in die Kühler zu bekommen, sowie einen Schutz vor Steinschlägen zu haben. Bis jetzt funktioniert das prima.
Ferner kann man die Zunsport Gitter bei Bedarf schnell wieder demontieren und erneut einklipsen.