Posts by Udrive

    Mal eine Frage zum Verdeck, macht ihr das immer zu, wenn ihr den Spyder parkt?


    Kenne das noch von früheren Cabrios, da wurde es afaik nicht empfohlen, das Dach permanent "drin" zu lassen. Gibts da Erfahrungen beim Spyder?


    Da ich zu 99,9% offen fahren werde und nur bei schönem Wetter läge es natürlich nahe, das Dach auch in der Garage drin zu lassen und nur das Auto abzudecken.

    Also nach einer 6 stündigen Tour offen hat man gesehen, dass das Dach im Bereich der 2 zurückgeklappten Dachecken knittern will...


    ...wird zwar ziemlich schnell wieder glatt bei verschlossenem Verdeck, aber ich würde das Auto mit eingeklapptem Verdeck nicht länger stehen lassen.

    So ist es auch bei mir und ich finde es auch die stimmigste Variante. k:good:

    War heute an meinem Geburtstag bei der Geburt des spyders dabei

    Foto habe ich eins... darf es aber nicht veröffentlichen 8)

    Konnte aufgrund bandstillstands nur bis zur Einsetzung der Frontscheibe dabei sein, war trotzdem beeindruckend den gelben Blitz in roh Version zu sehen ...

    Na, da gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und dem geschmackvollen Geburtstagsgeschenk! k:good:


    Weiterhin einen schönen Feiertag Dir wünschend! k:drinks:

    Schön, auch mal diese Variante zu sehen!


    ...was mir noch unerwartet Positives beim neuen Spyder aufgefallen ist - m.E. völlig un-klassisch für einen Boxster -

    dass der Heckkofferraum bei Weitem nicht so heiß wird, wie der des klassischen 986! :thumb:


    ...ich bin mal gespannt, ob das auch im Sommer so bleibt - wobei GT-Silber diesbezüglich sicher eine gute Wahl ist.

    ...ich wollte lediglich genügend Sicherheitsabstand zum Audi hinter mir halten und hab mich am vorausfahrenden Verkehr orientiert... :old:


    ...bist mit dem Geschäftswagen unterwegs gewesen? :])

    vernünftig- wer will schon nen Audi am schönen Spyder Heck kleben haben


    ja genau 👍

    Eben...


    ...stell Dir vor:


    kriecht schon vorm Ortsausgang ein schwarzer Audi mit aktivierten Scheinwerfern in mein Heck, wo ich eigentlich gerade ungestört mit meiner Partnerin zusammen eine Ausfahrt machen will... :k:


    ...zum Glück hat er dann den nach dem Ortsausgang erweiterten Abstand eingehalten,

    nachdem meine Partnerin mich wieder eingebremst hatte... 8:-)


    ...sonst wäre mir wahrscheinlich die Galle hochgekommen. k:scare: