Posts by Jan996tt

    So Entscheidung steht.

    Werde die Mickey Maus Größe fahren.

    Flanenhöhe hinten im Vergleich

    305/25. 315/25

    7,6cm. 7,9cm


    225/35 235/35

    7,9cm 8,2cm


    sprich ich müsste für gleiche Optik das Fahrwerk um 0,3cm runterschrauben und wäre dann mit der Karosse gesamt 0,6cm näher am Asphalt.
    den Allrad lasse ich jetzt drin das wird ansonsten jetzt zu viel will ja auch endlich mal fahren...
    und ich denke die knapp 1600 Euro für ein differential investiere ich lieber erst in eine Bremse 😊

    Klingt interessant 🤔

    Ist der Einbau des differentials selber zu bewerkstelligen?

    Den jetztigen Mehrpreis hat man ja nach ner Saison schon an Reifen gespart da die 30er viel besser und günstiger zu bekommen sind 👀

    Hier im Forum verkauft auch wer ne Original Gt2 Sperre 🤔

    Ja vorher hat er funktioniert nur Heck ist bestimmt auch interessant allerdings weis ich nicht wie sowas fährt dann.

    Und was man braucht oder tatsächlich einfach Kardanwelle Antriebswellen und vorderachsgetriebe raus ?😅

    Ich habe liegen nen kompletten Satz Hankook ja.

    Aber wenn ich eine andere Marke kaufe dann nur rundrum.

    Mhh okay Michelin scheint es nicht so einfach zu geben🤔

    Logischerweise keine mischbereifung ... aber die Vorderachsgröße ist nicht das Problem die gibts von beiden Herstellern.

    Dann werden es wohl die Conti