Posts by Jan996tt

    Nein natürlich nicht umlenkrollen wapu die metalldichtunge ölfiltergehäuse Thermostat hohlschraube metalldichringe ist klar.

    Ging da eher um die O Ringe der Ladeluftschläuche und der Wasserschläuche... naja habe jetzt alles komplett bestellt mit allen rückschlagventilen alle Dichtungen und alle Schrauben neu.

    Als Tipp bei Rosepassion kann man alle Teilenummern eingeben die hatten wirklich alles!👌🏻
    dann brauch ich mir keine Gedanken machen und bin auf der sicheren Seite.

    Zusätzlich hab ich nen Haufen kleiner Schellen geholt die ich auf die original nur aufgesteckten Leitungen machen werden zb auf den druckdosen.

    Naja für den Kleinkram mit Wapu und umlenkrollen sind dann auch mal eben 900 Taler fällig...

    Klar gerne :)

    Ich denke auch mit 19 Zoll ist gut fahren...

    Der Mike und der Frank fahren ebenfalls 19zoll und die fahren ja auch Rennstrecke damit.

    Und ja 18 Zoll wäre leichter aber 19 Zoll sieht einfach 100x besser aus und da stelle ich die Optik an vordere Stelle.

    Naja 19 Zoll steht alles andere sieht kacke aus.

    Reifen Auswahl begrenzt sonst hätte ich passende Michelin hier liegen. Für den Alltag waren die PSS immer 1a aber die werden die nicht extra für mich in passender Größe produzieren da muss ich wohl das nehmen was der Markt hergibt ...

    Mh fand die Hankook Ventus v12 Schrott

    Die s1 Evo 2 und 3 hingegen echt sehr gut! Haben auch in den testberichten sehr gut angeschnitten und waren oben mit pirelli in Michelin dabei!

    Naja länger als 3000km halten die eh nicht dann kann man was rumexperimentieren welche besser sind.

    Am liebsten hätte ich natürlich die CUP 2 drauf gehabt die fuhr ich schon auf dem r8 und dem m5 hatten einen sagenhaften Grip!