Posts by Jan996tt

    Ach klar klappt schon 😅

    Lader vom Steffen sind da

    Klammern vom Olli auch

    Zweiter ansaugschnorchel auch

    Motor dauert bis zu 6 Wochen.

    In der Zwischenzeit Klammer ich die llk

    Lasse den Spoiler Lacken

    Verbaue die 2. pumpen denke parallel mit y Stück ... kann ich die Spannung auch parallel abnehmen zur 1. pumpe?

    Die luftführungen bearbeitet für die llk liegen auch bereit.

    Denke Anfang Mitte Januar sollte alles fertig sein und dann ab zum abstimmen 😎

    Nein das habe ich nicht behauptet wollte dir nichts in der Hinsicht unterstellen.... nur federspanner sind einfach sicherer ich hänge was an meiner körperlichen Unversehrtheit😂

    das ist nicht dein Ernst oder 😂 ein Satz ordentliche federspanner kosten doch nicht die Welt 😱 da hätte ich zu sehr schiss hab schonmal mitbekommen wie so ne Feder fliegen gegangen ist ...

    heute sind die Düsen gekommen 😎

    Ich lass mich überraschen 🤔 Probleme ist ja auch dass wenn der Wagen fertig ist ich mit dem Schlepper den erstmal zum abstimmen bringen muss.

    Eigentlich sind soweit alle Fragen geklärt.

    Bis auf : wieviel ladedruck können die Lader ab danach richtet sich ja auch die Verdichtung...

    Und wenn ich eine zweite benzinpumpe verbauen will nimmt man dann eine zweite in Tank Pumpe sprich 2x Walbro 450 oder eine zusätzliche außerhalb des Tanks🤔