Posts by Jan996tt

    Also nachdem was ich weis überall das gleiche 🤔 das kann doch nicht oder dass ich ins differential vorn ins vorderachsgetriebe und ins Schaltgetriebe die gleiche plörre Kippe ?

    Bin gerade dabei Öl zu bestellen...

    Also für das 6 Gang Schaltgetriebe sollten 3L ca rein gehen...

    Habe Motul 75w140 bestellt.

    So da der Allrad bleibt will ich an der Vorderachse das differential Öl und das vorderachsgetriebeöl wechseln ... welches kippe ich da rein ?

    Die letzten Tage nicht viel außer arbeiten und Karneval 🥳

    Aber täglich sind Pakete gekommen der wagen ist auf der Bühne der Motor ist wieder auf dem Motortisch und dann gehts weiter 😊

    Ich guck mir die morgen nochmal an.

    Bei allen anderen Autos hätte ich sämtliche Dichtungen und Schläuche drin gelassen wenn die noch i.O sind.

    Bei dem Turbo kommt man da nur nicht mehr so gut drann wenn alles drin ist .

    Wüsste nicht wo ich da MICH wiederspreche🤔

    Ja okay wenn da gerne was undicht wird hätte ich die auch bei nem Original 420ps neu gemacht also die Leistung beansprucht ja jetzt nicht die Wasserschläuche mehr wie es bei einem serienfahrzeug der Fall ist... ich schau mal was die Kosten sonst bestell ich die 😊