Posts by Jan996tt

    Das einzige was bei mir mi loctite verklebt ist, ist die zwischenwelle oder ausgleichswelle und die ölpumpen bzw. deren Schrauben 😂

    Hab noch nie gehört irgendwelche Schrauben zu verkleben am Sattel 🤦🏻‍♂️
    mich glaube meiner hat gar keine spritkühlung über die Klima... habe zumindest nichts gesehen... laut Aufkleber am Heck ist der im Juni 2002 produziert worden.

    So hab echt keine Lust mehr auf Probleme habe jetzt bei FVD das y Rohr in 76mm bestellt mit passenden Adaptern alles Plug and Play ☺️

    Die haben da echt nette Sachen, hast du von denen auch gleich dieses Kit mitbestellt um den Benzinfilter in den Radkasten zu legen? Dann bleibt der Sprit kälter, was widerum Leistung bring und du bekommst mehr Platz für die Ansaugung.


    https://www.fvd.net/de-de/FVD9…nfilter-e10-geprueft.html

    Nein aber klingt interessant 👀

    Donni Paket ist fertig 😊 hoffe dass es Mittwoch oder Donnerstag bei dir ist

    fährst du nicht selber so ein plenum ? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben 👀

    Die Fächer braucht man ja eigentlich nicht du fährst ja auch die originalen aber habe die eh seid 2018 von switzer verbaut ... habe ich damals komplett gekauft 🤷🏻‍♂️