Posts by moitolino

    ja sind swb-im prinzip passen sie schon rauf aber --blinker passen nicht und auch der radausschnitt ist anders also weniger breit...gegebenenfalls werden die räder streifen.
    montagesituation der ststange ist auch anders bzw hat der swb am lampentopf auch eine befestigungs stelle
    und es schaut besch issen aus.


    am besten verkaufen und für das geld 2 richtige lwb anschaffen....wenn in gutem zustand werden sie dir aus den händen gerissen.




    best
    ich

    Ich war dabei, als bei Karmann in Rheine der Rohbau für Porsche Ersatzteile geschlossen wurde.
    Das war im Jahre 2009, es wurden noch viele 1963-1992 Kotflügel und Seitenwände hergestellt.
    Diese Teile waren sehr genau, ob sie schon alle abverkauft sind kann ich nicht sagen.
    Die Pressen standen scheinbar in Osnabrück, doch der Zusammenbau (Teile einpunkten) der Seitenwände und die KTL erfolgte in Rheine, in rauen Mengen.
    Diese Aussagen sind belastbar, Augenzeuge. 😜



    ich habe einige dieser unfertigen teile herumliegen..von genau gefertigt kann aber nicht unbedingt die rede sein die werkzeuge scheinen schon ein wenig ausgelutscht gewesen zu sein...


    hab ich auch nie behauptet.


    und die dansk stst ist auch nicht ident mit der von porsche ---- die dansk ist nicht in der mitte geschweisst so wie es eigentlich sein sollte.


    f

    ja die blechteile die man bei porsche kaufen konnte/kann sind auch von dansk


    jedoch hat porsche aufgrund der unzufriedenheit vieler kunden reagiert und neue lieferanten gefunden bzw hat dansk die qualität verbessert.


    jedoch sind manche teile die dansk produziert jetzt exklusiv nur bei porsche erhältlich.


    so it is