keine frage...erstlack belassen..
Posts by moitolino
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ja sind swb-im prinzip passen sie schon rauf aber --blinker passen nicht und auch der radausschnitt ist anders also weniger breit...gegebenenfalls werden die räder streifen.
montagesituation der ststange ist auch anders bzw hat der swb am lampentopf auch eine befestigungs stelle
und es schaut besch issen aus.am besten verkaufen und für das geld 2 richtige lwb anschaffen....wenn in gutem zustand werden sie dir aus den händen gerissen.
best
ich -
Ich war dabei, als bei Karmann in Rheine der Rohbau für Porsche Ersatzteile geschlossen wurde.
Das war im Jahre 2009, es wurden noch viele 1963-1992 Kotflügel und Seitenwände hergestellt.
Diese Teile waren sehr genau, ob sie schon alle abverkauft sind kann ich nicht sagen.
Die Pressen standen scheinbar in Osnabrück, doch der Zusammenbau (Teile einpunkten) der Seitenwände und die KTL erfolgte in Rheine, in rauen Mengen.
Diese Aussagen sind belastbar, Augenzeuge. 😜ich habe einige dieser unfertigen teile herumliegen..von genau gefertigt kann aber nicht unbedingt die rede sein die werkzeuge scheinen schon ein wenig ausgelutscht gewesen zu sein...
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Moin Ulli,
klar, aber das schließt ja nicht aus, dass eine andere Firma größere Teile herstellt. Ich glaube nicht, dass Klingeter Stoßstangen für Dansk fertigt, sondern eher nur für Porsche Classic. Also bezweifle ich, daß zumindest die Stoßstangen von Porsche identisch mit denen von Dansk sind.
Mir geht es darum, daß ich ungern für mindere Qualität teure Preise zahle bzw. für ein identisches Produkt einen höheren Preis.
Gruß
Jörghab ich auch nie behauptet.
und die dansk stst ist auch nicht ident mit der von porsche ---- die dansk ist nicht in der mitte geschweisst so wie es eigentlich sein sollte.
f
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ja die blechteile die man bei porsche kaufen konnte/kann sind auch von dansk
jedoch hat porsche aufgrund der unzufriedenheit vieler kunden reagiert und neue lieferanten gefunden bzw hat dansk die qualität verbessert.
jedoch sind manche teile die dansk produziert jetzt exklusiv nur bei porsche erhältlich.
so it is
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hallo joi
ich suche mir meine projekte gerne aus.
zu einem 64er bzw einem unter 300500 oder ein fahrzeug mit geschichte würde ich ja sagen.gruß
franz -
hallo
wenn die fahrgestellnummer unter 300500 dann bei mir.(wenn im mai gebaut geht sich das nicht aus aber wenn EZ im mai event. schon)
gruß
franz
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ar
dieser weiße 911S wurde in Salzburg auf der Expo Classic im Privatverkauf angeboten und schließlich um 67.000€ an jenen Händler verkauft der ihn 4 Tage später gut aufbereitet schon wieder um 109.000€ anpreist!
Ja, so einfach kann die Welt des Porsche Oldtimerhändlers sein auch wenn er von seinen aufgeschlagenen 42.000€ noch einen Nachlass gibt, bleibt eine unschlagbare Rendite!?
Der Zustand liegt wahrscheinlich m.M.n.bei 3-.
Gruß3 minus kann ich hier so nicht bestätigen...würde das fahrzeug als blender bezeichnen (aber einmal von der anderen richtung)..bin einige zeit beim wagen gestanden und hab mir so angehört was diverse nasenbohrer für stammtischweisheiten von sich gegeben haben.
ich war zeitgleich mit dem der das auto dann gekauft hat zur besichtigung des fahrzeuges vor ort,hätte es für eine kundschaft kaufen sollen,hatte es bereits am vortag von aussen besichtigt und telefonisch den preis abgetastet,und mein eindruck hat sich beim termin mit schlüssel bestätigt ...das fahrzeug hat eine sehr,sehr gute substanz ...die sachen die nicht stimmen armaturen,seitenwände und diverser kleinkram gehören halt gemacht...leider war der zauber nach 3 minuten vorbei und der wagen verkauft...ohne dass ich pieps sagen konnte....verkaufsdroide find ich ein schönes passendes wort für den verkäufer...der aber auch nicht ganz erkannt hat was er da hat..da wäre um einiges mehr an €€€ drinnen gewesen...hättest mich nur zu wort kommen lassen müssen. -
das ist eine gute frage...denke es gibt 2 varianten....bei einem 68er ging das kabel durch das J förmige rohr welches durch den hinteren längsträger zur seitenwand/stossecke geht...also nennen wir es halterohr....also durchs halterohr durch und kurz nach dem radius war ein loch da kam es wieder raus und dann weiter zum geber...
hatte damals mit anderen haltern die ich im lager hatte verglichen...die hatten kein loch...folglich kann da auch das kabel nicht durchgegangen sein -
kenne die fa. und die mitarbeiter und würde sie als sehr korrekt bezeichnen.
kannst du mal details zu den ausgeführten arbeiten und der massiv überzogenen rechnung nennen?
f.