Posts by HeinzP

    6 = Zylinderzahl
    3 = Motortyp Hier: 911/81 165PS
    6 = Baujahr 76
    restliche vier Ziffern fortlaufende Produktionszahlen.
    Der Motor wurde 1976 im Europäischen 911 Coupe & Targa und in der USA Ausführung mit 3Gang Sportomatic im US 911S & Carrera von der Motor Nr.6360001 - 6363029 verbaut.


    Heinz und Heinz Peter Lüpertz
    Vater und Sohn


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzP am 2002-01-13 18:10 ]

    Hallo Sam,
    Ich nehme mal an Du meinst 46er Weber.Ich habe einige 2.2 & 2.4S auf 46er Weber umgebaut.Falls Du Infos zur Bedüsung, Luftrichtergröße usw.benötigst,e.mail an [URLmailto:Luepertz-Motorsport@t-online.de]Luepertz-Motorsport@t-online.de[/URL]
    Zur Zeit baue ich einen 2.4Ltr.Motor mit 3.2Ltr.Saugrohr und unserer frei programmierbaren Motorelektronik.Bilder sind ab morgen auf unserer Homepage www.Luepertz-Motorsport.de zu sehen.
    Grüße
    Heinz