Posts by Onez

    Und der Preis wurde soeben um 10K gesenkt!

    Als ich letztes Jahr mit Prekom in Kontakt war (als Endkunde) ,wurde mir FVD Brombacher als Ansprechpartner in Deutschland genannt. Die bieten die Überholung (zumindest für die Standart Querlenker) auf der Homepage auch an.

    - Wohin mit den 6-Punkt-Gurten bei Nichtgebrauch?

    Ich habe mir Klettkabelbinder besorgt und „klette“ die Schnallen einfach zu den Schultergurten hoch. Weiss allerdings nicht wie die Platzverhältnisse beim Cayman da sind (beim 911 funktioniert es einwandfrei!)


    Beispiel

    Ich habe nur die Anzeige gesehen und gedacht ich teile es mal.. ;)

    Mit den Vorschriften in DE kenne ich mich leider nicht aus (in der Schweiz wäre sowas undenkbar) - aber ich denke es wird sicher Einschränkungen beim Einsatz geben.

    Natürlich war das überspitzt gesagt - aber bei der Diskussion um die Motorenprobleme, welche ja auch erst nach 10-15 jahren auftreten, sucht man auch nach Verbesserungen (dies sogar seitenlang in diesem Forum). :wink: 😉

    Aber wie ich oben bereits schrieb, kann jeder so handhaben wie er möchte und dies war meine persönliche Erfahrung und nicht vom hörensagen oder einer Testfahrt (es gibt ja verschiedene Härten bei den Einsätzen).

    Ich hoffe dem Themenstarter wurde ein wenig geholfen damit. Ich bin raus.

    Was ist denn das initiale Problem?

    Die Lager „längen“ sich mit der Zeit und es gibt dadurch Risse im Gummi. Bei mir wankte der Motor (ok, Tracknutzung) und das eine Endrohr hing tiefer..


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Hier im Video kann man es gut sehen.