Posts by BMWsucks

    Weiter gehts...Trockenbau gestartet:


    -Verkleidung der Haustechnik mit einer Wandscheibe und Zugangsklappen, hier nur die Unterkonstruktion. Das wird noch bekleidet, wenn alle Technikgewerke installiert haben. Die Ausssparung rechts unten nimmt den Kompressor auf, per Leerrohr geht die Luft dann unterirdisch ganz in die Nähe der Hebebühne




    -WC-Raum mitsamt Waschtisch, Unterkonstrukton wie oben. Der Rücksprung direkt

    an der Betonwand nimmt dann passgenau die Steuereinheit der Hebebühne auf,

    so daß am Ende eine Flucht entsteht längs wie quer





    Jetzt heißt es warten auf Installateur und Elektro, dann kann man alles verschließen.


    Warten fällt mir btw. im Moment am schwersten :])


    VG Peter

    Mehr als wahre Worte, die ich auch gerade persönlich in Ansätzen nachvollziehen muss. Und dennoch versuche ich für mich, das nicht so vom Ende und der vielleicht begrenzten Zeit her zu sehen. Einfach das nutzen und genießen, was sich bietet und eh schon dasteht, hier und jetzt.

    RS hin oder her, kommt Zeit kommt Auto.


    VG Peter

    Danke Stefan, sehr schönes Material :thumb:


    Es ist natürlich am Ende des Tages und angesichts des Gesamtvolumens auch immer

    eine Frage des Budgets. Ich versuche bei allem, eine gute mittlere bis hohe und dauerhafte

    Qualität umzusetzen. Komplett Highend wäre geil, aber würde alle Dimensionen sprengen!

    Das Datona Zeugs macht aber einen sehr guten Eindruck und kommt auch bei Nutzern gut weg,

    wird schon passen für meine Zwecke ;)


    VG Peter