Posts by OlliLt

    Guten Tag,
    habe die Geschichte auf Video aufgenommen, aber ich bin leider nicht in der Lage, das Video in großer Anzahl zu vervielfältigen.
    Wenn das wirklich jemand haben will und digitalisieren kann als mp3 oder so, bin ich bereit, ihm das zu schicken. Natürlich kostenlos. Er kann das ja dann an alle verschicken oder so.
    Wie gesagt, meldet Euch, bin aber bis Ende September schlecht zu erreichen. Aber bis dahin kann ich meine ePost bestimmt mal anschauen. (;

    tach!
    also gut, wenn der selbsteinbau möglich ist, schwatze ich mal mit meinem kumpel (kfz-meister), wie wir sowas anstellen und sobald meine lohnsteuerrückzahlung da ist, bestell ich mir mal das teil. kann aber noch etwas dauern.
    und wehe die bude läuft dann nicht mindestens in 3sek von 0 auf 200!!!!
    :razz:


    tschösss

    Moin-Moin,


    na dann stelle ich meinen auch mal rein...
    944 Targa in weiß (finde die Farbe eingentlich sehr schön). Das Pferdchen hat jetzt 200 tkm auf dem Buckel und besitzt weitgehend Serienausstattung. Eigene Veränderungen:
    - AZEV A in 16"
    - offener K&N Luftfilter
    - 32er Dino-LR
    Ach ja: Innenausstattung ist bordeauxrot mit Porsche-Schriftzug


    olli_944.gif

    Danke Marcus,
    habe mir gleich ein Angebot machen lassen, der Umbausatz ist aus GFK mit Plexiglas und kostet 399,- für diejenigen, die es vielleicht noch interessiert. Allerdings müssen die Plexiglasscheiben noch ausgesägt und unter Hitze auf die GFK-Schalen angepasst werden. Da überleg ich mir das nochmal, da ich das dafür notwendige Werkzeug nicht habe ~:-|
    Vielleicht gibts die ja auch noch woanders...
    ?:-(