Nicht schlecht, vor allem weil er einen abgewinkelten Stecker hat.
Ich bin zufrieden mit dem Bluetooth OBDKey und die Software ist auch dabei.
Für PC, Laptop und Smartphon.
Günther
Nicht schlecht, vor allem weil er einen abgewinkelten Stecker hat.
Ich bin zufrieden mit dem Bluetooth OBDKey und die Software ist auch dabei.
Für PC, Laptop und Smartphon.
Günther
Ein Boxster mit Macken sollte leicht zu finden sein.
Welche Version nutzt du? Bluetooth, USB, WLAN?
Hätte ja am liebsten WLAN, aber der scheint einen ordentlichen Aufpreis zu kosten.
Ich habe die Bluetooth-Variante.
Ich habe mir das Video nochmal genau angeschaut.
Scheinbar habe ich da was verwechselt. Der Uwe fährt da in der Fordkurve am Spyder vorbei.
Da müssen dann doch 2 997 GT3 dahinter gewesen sein. Einer fährt ja in der Dunlopkehre vorbei.
Mir hat es den Anschein gemacht der weiße Spyder mit den gelben Nummernschild bleibt da so gut dran.
Jetzt wo ich genauer geschaut habe sieht man im Rückspiegel das es nicht die Front vom Spyder ist, sondern ein weiterer weißer 997 GT3 mit gelben Nummernschild.
Also keine Aufregung ich habe mich nur verschaut und bitte um Entschuldigung.
Günther
Wie ich dir schon auf deine PN antwortete solle es nicht provozierend sein.
Ist mir halt aufgefallen dass der Spyder im Rückspiegel gut mithalten konnte.
Es ist ja auch einfacher einem Auto zu folgen als voraus zufahren.
Meine Runden auf der NoS sind für mich schon i.O..
Eine 8:04 min war schon drin und die optimale Runde von 7:56,6 hat das RaceChrono auch berechnet.
Also ruhig Blut. Ich find schon gut wie Du fährst.
Günther
Der Boxster Spyder im Part 1 hängt dir aber auch formatfüllend am Heck.
Das wundert mich jetzt aber das der so gut geht.
Günther
Was passt Dir denn an den geposteten nicht?
Ist ein Kompromiss und geht so prima um die Ecken.
Ich fahr vorn -2,5° und hinten -2,3°. Das ist zu extrem für den normalen Gebrauch.
Ich nehme den OBDKey
Da kann ich mit dem Smartphone sogar die Fehler löschen.
Aber wie schon geschrieben, nur die Abgasrelevanten.
Außerdem kann ich beim racechrono Gasstellung und Drehzahl mitloggen.
Günther
Die Zeiten kann man doch gar nicht vergleichen.
Mit dem Megane fährt ein hauseigener Testfahrer mit der Absicht den Rekord für Fronttriebler zu knacken.
Den Cayman fährt ein Chefredakteur um seinen Bericht über das Auto schreiben zu können.
Wenn man einen Topfahrer für eine Krawallrunde ins Auto setzt, und das Auto gut vorbereitet, schauen da schon noch ein paar Sekunden raus.
Günther