Posts by I think I Spyder

    Warum rufst Du nicht einfach bei den freundlichen Damen und Herren und Diversen der Werksabholung an und fragst nach deren Planung für übernächste Woche? Der Blick in die Vergangenheit hilft Dir nichts.

    Ich wollte für meinen Boxster GTS die Blenden in RaceTex bestellen. Der Verkäufer hat mir aber zu Leder geraten, da beim Boxster rundum kein RaceTex sei… ich werde es nächste Woche sehen, dann hole ich hoffentlich meinen 4.0 mit Ledersonnenblenden ab und werde berichten…

    Korrekt. Daher habe ich auch Leder geordert. Fand ich zum Stoffdach und Scheibenrahmen passender. Zudem ist das Leder dunkler, so dass die Kunststoffabdeckungen der Spiegel weniger auffallen als auf dem eher dunkelgrauen Alcantara/RaceTex.


    Beim GT4 mit Alcantara-Dachhimmel passen die Alcantara-Blenden dann am besten.


    Falsch macht man aber mit beidem nichts, ist eher persönliche Tendenz was einem mehr zusagt. Wahrscheinlich wird den meisten aber Alcantara/RaceTex optisch im Vergleich zur Serienblende mehr als Unterschied auffallen.

    .. im Coupe guckst du ins dunkel, das siehst du eher nicht welches Material verwendet wurde...

    Ich habe die Alkantara im Spyder, da ist das was anderes wenn das Dach offen ist.

    718 Grüße

    Wolfram

    Typabhängig: Ich erkenne den Unterschied zwischen Alcantara und dem Serienkunststoff selbst bei einer Nachtfahrt. Wer wert auf Optik legt ist mit einer Aufwertung in jedem Falle gut beraten.

    Er weiß doch selbst nicht was er bestellt hat und ob Porsche gut oder schlecht ist, wie eine Fahne im Wind.

    Aber er hat einen Spyder nach dem originären Konzept 👍 Ich Dummerchen hab wohl wieder alles falsch gemacht 😤


    Und wohl auch beim Benchmark aus München; denn unser BMW hatte über ein halbes Jahr Verzug und es gab keine aktiven Infos von denen. Es muss also an mir liegen.