Posts by AdenauerG

    Ausschlaggebend war, das sie mit buchhalterischen Tricks ihre Einnahmen geschönt haben um mehr Geld für Transfers ausgeben zu können.

    Interessant dürfte in diesem Zusammenhang allerdings werden, was Pep Gardiola jetzt macht. Kann mir nicht vorstellen, das der bei einem Club bleibt, der 2 Jahre nicht auf der internationalen Bühne spielen darf. ;(

    VG Gerhard

    Dann wird der Pep ja für die Bayern frei k:three:

    Oder ist der Hansi jetzt für länger fix ?

    Wünschen würden wir uns alle das der Hansi jetzt für länger fix ist. Jetzt warten wir mal ab wie sie sich in der CL schlagen und dann sehen wir weiter. Aber manchmal bekommen die Dinge auch eine gewisse Eigendynamik. Soll heißen, wenn der Gardiola wirklich auf dem Markt ist weiß man nicht was passiert.

    VG Gerhard

    Ausschlaggebend war, das sie mit buchhalterischen Tricks ihre Einnahmen geschönt haben um mehr Geld für Transfers ausgeben zu können.

    Interessant dürfte in diesem Zusammenhang allerdings werden, was Pep Gardiola jetzt macht. Kann mir nicht vorstellen, das der bei einem Club bleibt, der 2 Jahre nicht auf der internationalen Bühne spielen darf. ;(

    VG Gerhard

    Für mich ist der Herr Klinsmann ein Blender vor dem Herrn. Er kann sich halt gut selbst verkaufen. Ein Journalist hat geschrieben er müsse aufpassen irgendwann nicht als Hochstapler da zu stehen. Ich glaube Ihm ist der lange Aufenthalt in US mit ihrer ständigen und oberflächlichen ' how are you doing' Freundlichkeit nicht besonders gut bekommen. Daneben kommt noch eine weitere amerikanische Mgmt.Unart bei ihm dazu: Erst mal alles auf Null setzen und dann nach seiner Pfeife neu aufsetzen. Wenn das nicht fuktioniert: weiterziehen !!!

    Ich glaube allerdings auch, das es das jetzt für ihn auf dem deutschen Trainermarkt war. In Berlin war halt doch nicht alles in 'Buddha' wie ich hier in diesem Thread bei seinem Dienstantritt geschrieben hatte. :grin_weg:

    VG Gerhard

    Also, ich bin heute Abend wieder in der Arena und hoffe natürlich, das die Bayern das Ding nach Hause bringen. Allerdings weiß man ja, das angeschlagene Boxer ( RB Leipzig) oftmals am gefährlichsten sind. Schaun mer mal was Hansi heute an Überraschungen für uns parat hält. Stichwort: Aufstellung :fcb::platz1:

    VG Gerhard