Posts by alext2a

    Das ist meiner Meinung auch das Problem mit dem esayklima Zeug & Co. die Kontrolle der Drücke... hatte das Ding auch ein Mal, allerdings defacto eher so Einweg Zeug, das die Anschlüsse nicht schraubbar sind, wiederverschliesen unmöglich, etc...

    Bei mir wurde es dann doch eine Monteurhilfe, 134a und eine Vakuumpumpe... ]:-)

    Hallo Leute!


    Wenn ich testweise das Cabriodach öffne, öffnet es meist nicht sauber ohne dass man mit der Hand ein wenig nach hilft... vmtl. nicht im Sinne des Erfinders. ]:-)

    Weitere Dinge, weiter öffnen bzw. dann Schließen funktioniert einwandfrei.

    Die Abstände lt. Anleitung stimmen, also links / rechts +/-2mm und die Verschlüsse sind mittig. Dachte hier wäre etwas verstellt... eine Idee dazu?


    Weiters ist das Dach undicht, auch eher nebensächlich, mag kein Wasser in dem Fall, dennoch... siehe oben, Erfinder und so... es "rinnt" bei der A Säule oben rein. Ist das ein verworferner Gummi? Beifahrerseitig könnte ggf. auch noch ein nicht 100ig eingestelltes Fenster schuld sein...


    Danke und lg, Alex

    irgendeine Idee woher ich das Plastikteil bekomme?


    Aja, das alte Steuergerät hat anscheinend einen sporadisch auftretenden Fehler! (was die Fehlersuche auch noch erschwerte... :cursing: )

    Dem Käufer vor der Probefahrt eine Preisverhandlung aufzuwingen bringt nicht, das nicht verbindlich - es sein denn man schließt den Vertrag.

    Würde ich auch nicht machen "aufzwingen", aber es gibt da schon teilweise Traumtänzer, die von 30-50% weniger träumen und da braucht es auch keine PF... ;) aber sowas kann normal vorab minimiert werden..