Beiträge von msunder

    Hallo zusammen,


    mal etwas Off-Topic.


    bei meiner Verkleidung ist die Tasche etwas ausgeleiert, wegen eines Transportfehlers, kann ich die irgendwie wieder fester machen.

    Und wie bekomme ich die ganze Verkleidung ab?


    Gruß

    Mirko

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mal eine Frage zu den Lautsprecheranschlüssen. Der Vorbesitzer hat damals so ein Chinaradio eingebaut und den original Bose Verstärker ausgebaut und eine Endstufe unter der Rücksitzbank montiert.

    Wenn ich die jetzt aufrüsten würde auf eine 5 Kanal Endstufe, kann ich dann an den vorhanden Kabelstrang gehen, der rechts im Kofferraum ist? Und muss ich dann noch weiterhin die LWL Adapter benutzen, die nehmen ja verdammt viel Platz hinter dem Autoradio weg.

    Ich möchte also die Anlage komplett umrüsten auf normalen Standard. Steuergerät mit Chinchkabeln in die Endstufe und von der Endstufe ab zu den Lautsprechern. die Steckerbelegung von dem Bosestecker habe ich schon, sehe ich das richtig, das es ein aktiver Subwoofer ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mirko

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe meinen Cayenne jetzt ein halbes Jahr und war vor kurzem beim PZ wegen der Rückrufaktion. Die sagten mir, das mein Kessy Steuergerät kaputt sei ( ich wusste gar nicht das ich Kessy habe ).

    Ich habe mich jetzt hier mal etwas durchgelesen, aber meinen Fehler nicht wirklich gefunden.

    Bei meiner Heckklappe funktioniert es einwandfrei, bloß an den Türen nicht und manchmal wenn ich das Auto abschliesse und noch daneben stehen bleibe, schliesst es wieder auf ohne jegliche Berührung.

    Hatte diesen Fehler schon einmal jemand.


    PZ will natürlich sofort alles tauschen und das für ca. 2500 - 3000€

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    Ich bin ja noch neu auf dem Sektor Porsche und wusel mich gerade durch die Einstellungen.

    Leider komme ich nicht in die Komforteinstellungen um z.B. die Auto-Lock Funktion einzustellen.

    Ich sehe die Funktion Beleuchtung aber nicht die Funktion Komfort, mache ich etwas falsch?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG

    Mirko

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Mirko, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Dortmund. Seit Freitag bin stolzer Besitzer eines 2003 Porsche Cayenne S in schwarz mit 118tkm. Dies ist mein erster Porsche und ich muss sagen er gefällt mir super. ich hoffe ich finde hier nette Kontakte und viele Tipps und Anregungen.

    Anbei ein Foto von meinem neuen ( war noch beim Händler )


    MfG

    Mirko Sunder