Posts by berti2

    Hi Fahr mal zum RSK Motorsport nach Sattlett, Reinhard Strasser ist der absolute Porsche Fachmann den rufen die von der Aveg an wenn sie nicht weiterwissen. lg herbert

    Mal ne Frage.


    Hattest du keinen erhöhten Ölverbrauch? Müsste doch mit den defekten Kolbenringen eigtl so gewesen sein oder?

    Bin eine Tour über Italien gefahren ( knapp 1500 km) , da war ein Liter zum nachfüllen danach durch das klappern Ölwechsel gemacht , seither eigentlich nicht mehr bewegt das Teil, eben wegen dem klackern. Der Wagen ist von der ersten Motorrevision bis zum Schadenseintritt max 5000 km gelaufen.

    Hi der jetztige ist RSK Motorsport in Sattlett absolute Fachleute den vorigen darf ich nicht nennen ( ist Teil der Vereinbarung ) ein Tuner nähe Wiener Neustadt in NÖ:thumb:

    Hello So letztes update der Vorbesitzer und der vorige Motorenbauer zahlen 2/3 der Reparatur.( per pauschale lt Angebot )

    In Österreich sagt man dazu besser wie ein Stein am Schädl. :-)

    Noch eine frage an das Schwarmwissen der aktuelle Motorenspezialist möchte zur Sicherheit auch die Gehäuse ( 99610191175 ) tauschen weil wie er sagt nachdem der Motor bereits 2017 zerlegt wurde die Möglichkeit besteht dass sie leicht oval und damit undicht werden ??? Kosten € 3600.- ? Er meint er kann auch die alten wieder einbauen auf meine Verantwortung. Gute frage einerseits gibt es Sicherheit andererseits eine menge Kohle für etwas was nicht zwingend notwendig ist.:hilferuf: Frank996