Posts by 9-Eleven

    Ziemlicher Unsinn. Gewalt ruft Gegengewalt hervor. Wenn du leicht an eine Waffe kommst, kommt es der Einbrecher auch und du willst ja wohl keine Schießerei bzw dich einer großen Gefahr für deine Gesundheit stellen nur um ein gut versicherten Allerweltsauto zu verteidigen oder?

    Wer nennt hier einen Porsche ein Allerweltsauto... pff.de/wcf/attachment/746553/

    Images

    • pasted-from-clipboard.png

    Welche Risiken ein Dieb in Kauf nimmt und wieviel Zeit er sich beim Bruch lässt, hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass man das einheitlich beantworten könnte. Hängt ja auch von der Verfassung des Diebs bzw. der Diebe ab. Meistens kommen die ja nicht allein.


    Ich habe mein Haus bzw. Grundstück in den letzten Jahren gut aufgerüstet. Kameras, Bewegungsmelder, optische und akustische Alarmgeber solide Zäune und Absperrungen. Eigentlich fehlt mir nur noch eine Selbstschussanlange ]:-) Und da sich heute alles smart überwachen lässt, bin ich außer Haus ebenfalls gut im Bilde, was Zuhause vor sich geht.


    Aber auch das alles stellt keinen 100% Schutz dar, aber es beruhigt doch ein wenig!

    Moin

    Das Problem des TE gilt auch in die andere Richtung.

    Wenn mein 911er mal in den Sekundärmarkt tritt, werde ich wohl auch mit KM-Stand-Zweiflern geplagt werden. ?:-(

    Jetzt im 3ten Lebensjahr und etwas über 22TKM auf der Uhr.

    Dabei ist es so einfach: Saisonkennzeichen, Schönwetterfahrzeug, eines von mehreren Fahrzeugen und jede Menge anderer Hobbys.


    CRoger - das gibts öfter als Du denkst...!