Posts by 9-Eleven

    Das habe ich ja auch gar nicht bestritten.


    Mir ging es nur mal um die Mär, dass erfolgte Gutschriften auf ein Konto, vom Absender einfach mal so wieder abgebucht werden können.

    Wenn eine Überweisung auf einem Inlandskonto valutarisch gut geschrieben ist, ist es nicht möglich eine Überweisung rückgängig zu machen. Andernfalls würde das ja heißen, das kontoführende Institut führt eine (Rück-)Überweisung ohne Weisung des Kontoinhabers aus.

    Dazu meine Frage: Hast du die Kamera bei der Aufnahme entsprechend ausgerichtet oder hinterher korriegiert?

    Danke, ich habe nachträglich korrigiert. :wink:

    DAS habe ich mir schon fast gedacht, denn aus dieser Position ist es so gut wie unmöglich stürzende Linien zu vermeiden.

    Aber das zeichnet halt deine Fotos aus: Du stellst nicht einfach was blind ein sondern achtest auch auf sowas.


    Hau rein!

    Ein paar Impressionen von heute.


    Wieder mal ein paar klasse Eindrücke aus deiner Heimat.


    Und wie immer, perfekt aufgenommen - nicht einmal stürzende Linien, wie bei o.s. Motiv.

    Dazu meine Frage: Hast du die Kamera bei der Aufnahme entsprechend ausgerichtet oder hinterher korriegiert?

    Wir Stammleser müssen uns ja immer mit jeder Menge Werbung rumschlagen.

    Aber das hat auch seine Vorteile. Bekommt man doch zuweilen mehr oder weniger brauchbare Gadgets angezeigt, die dem potenten Premiumuser entgehen.


    Nun wurde ich auf dieses Teil aufmerksam:

    https://trynanosparkle.com/aut…0rDgdHEAEYASAAEgK5a_D_BwE


    Im Grunde finde ich das ja gar nicht schlecht?

    Aber ist das vielleicht doch nur Ramsch und das Geld wäre besser in einer Premiummitgliedschaft angelegt?


    *Niederdeutsch für Lappen