Posts by 9-Eleven

    Jepp, das ist das Schockmoment für alle Porschepiloten (und nicht nur die): Das Teil springt nicht mehr an.... *8)


    Ich denke eine Ferndiagnose ist da extrem schwierig.


    Aber, und das ist das Wichtigste, der Rote lief und läuft ja wieder!


    Toi, toi, toi!

    Ich denke Toyota macht es richtig zeigt seinen Sportlichen Benzin Freunden das man sie nicht im Stich lässt

    Mit dem neuen Supra Für jeden etwas heißt die Devise

    Peter:)

    Vom Saulus zum Paulus könnte man meinen.


    In der Dieseldebatte um Fahrverbote, unreeller Grenzwerte und Sanktionen gegen deutsche Hersteller ist Toyota ja nicht ganz unschuldig.

    Als einer der wichtigsten Geldgeber der DUH war ist die "NGO" vor etliche deutsche Gerichte gezogen um hiesige Dieselfahrer zu kujonieren, was sich vor allem auf die deutsche Autoindustrie auswirkt.

    Was mögen wohl Toyotas Motive für die Unterstützung sein...? - Ein Schelm ist der Böses dabei denkt. ]:-)


    Natürlich soll erwähnt werden, dass Toyota aus diesem unsäglichen Geldgeberprogramm mittlerweile ausgestiegen ist, aber eine Menge verbrannter Erde bleibt doch zurück.

    ...ist doch völlig legitim, den Preis auch mal ein wenig rauf oder runter zu setzen, um den Markt zu testen?!

    Das machen unzählige Händler so, und auch diverse Privatleute. Wer das als Grund angibt, den Wagen nicht anzusehen, dem hätte man es vermutlich eh nicht recht machen können, ist ja kein Neuwagen mehr.


    Der richtige Käufer wird schon kommen...

    Das sehe ich auch so!


    Die Aufregung des "Interessenten" kann ich nicht nachvollziehen.


    Es handelt sich um einen sehr schönes Auto zu einem (immer noch) akzeptablen Preis.

    Ich suche auch schon länger einen schwarzen Turbo. Bei dem Angebot ändert sich der Preis wöchentlich. Bei 40900 war er schon mal. Was hat sich dann geändert das er für 45900 erhöht wurde? Das macht keinen seriösen Eindruck.

    Was soll daran unseriös sein, wenn der Preis für eine Ware geändert wird?

    Das erleben wir doch täglich - im Supermarkt, an der Tanke, bei Flügen, beim Reifenhandel etc. - sowas nennt man Marktwirtschaft.


    Wenn die Ware einen gewissen (gefühlten) Tiefpreis erreicht, dann greif doch zu, bevor es ein anderer tut oder es wieder rauf geht.


    Ruf den Viktor doch mal an. Ein persönliches Gespräch bringt mehr als öffentliches Lamentieren.

    Moin Victor



    Lass einfach die drei ersten Sätze weg und starte so:

    Das Fahrzeug ist seit 2014 in meinem Besitz, Deutsches Modell C00.

    Selbstverständlich ist der Wagen unfallfrei, besitzt ein lückenloses Scheckheft und wurde von mir penibel gepflegt.

    ....

    ....


    Die restlichen Flüchtigkeitsfehler bei "Der Turbo" und "checken".


    Gut ist der Hinweis auf die Möglichkeit das Auto bei Porsche prüfen zu lassen.

    Das klingt seriös.


    Ansonsten müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht bald einer ernsthaft zugreift.


    Viel Glück

    Moin

    Ich finde das Auto nicht schlecht - Felgen, na ja, der eine steht drauf, der andere nicht.

    Die Anzeige ist auch ok, würde aber noch die restlichen Schreibfehler korrigieren und die Prosa am Anfang weglassen.

    Dass ein Auto zum Verkauf kommt, ist ein Hinweis für die Doofen und wenn ich lese, dass es immer Freude machte, dann frage ich mich jedes Mal: Warum verkauft er es dann...?

    Preis finde ich auch angemessen. Aber da du jetzt auf 40.900 gegangen bist, kannst du auch unter die psychologische Marke von 40 TEuro und auf FB gehen (39.966 o.ä.). Es gibt bestimmt einige, die setzten sich 40.000 als Obergrenze.


    Wünsche dir Erfolg