Posts by Ralf1306

    Hallo,


    1. weiß zufällig einer von euch, welche Teilenummer das Kunststoffeil hat, welches sich unmittelbar vor der Sitzschale befindet.

    Ist mit 2 kleinen Schrauben am Sitzgestell befestigt.

    Im Katalog sieht man zwar das Teil aber die Teilenummer steht nicht dabei.


    2. Ist es gut machbar den Sitzbezug zu entfernen? hat das schon mal jemand gemacht?

    Ich möchte gerne die Schaumstoffeinlage erneuern damit ich nicht so tief in den Sitz sinke :)


    Danke im Voraus

    Hallo ins Land,


    zu meinem 911, Bj. 7/87, 3.2 l habe ich einen Feuerlöscher.

    Aber ich suche vergebens die Kleine Metallschlaufe vor dem Rücksitz um diesem zu befestigen.

    Somit liegt er lose hinter dem Beifahrersitz, was nicht so günstig ist.

    Weiß einer, wo er eigentlich hingehört?

    Danke im Voraus

    Hat sich mittlerweile erledigt.

    Habe das System verstanden, die Feder wird durch die flache "Schraube/ Scheibe" gehalten.

    :thumbup-alternative:

    Wie geschrieben, habe ich einen 6/1987 da wird die Alarmanlage auch mit den beiden seperaten Schlüsseln geschaltet.


    Nur nochmal zum Verständnis:

    - aktivieren der Alarmanlage durch schließen nach rechts um 90 Grad.

    - anschließend Fahrertür schließen und verschließen

    Fahrzeug gesichert.


    Wenn das Fahrzeug dann wieder aufgeschlossen wird und man vergisst die Alarmanlage zu deaktivieren, wird dann Alarm ausgelöst und das Fahrzeug spring nicht an?

    Danke,

    leider habe ich keine Betriebsanleitung.

    Suche schon nach einer originalen.

    Naja, ist gerade auch noch nicht so wichtig.:thumbup-alternative: