Beiträge von priget

    Vielen Dank! :thumb:

    Der Getriebeschaden war nicht mein Verdienst - Nach einem Getriebeölwechsel hatte der Vorbesitzer wohl die Schraube nicht richtig angezogen und am Anfang einer Langstreckenfahrt unterwegs verloren...:rolleyes:

    Müssen die Achsschenkel wegen dem Getriebe mit getauscht werden? :/

    Die Bremsanlage vom S passt Plug & Play an den nicht S - warum müsste die S-Bremsanlage dann nachgerüstet werden?

    Hallo!

    Aufgrund eines Getriebeschadens stehe ich vor einer Revision oder einem Austausch dessen.

    Bei der letzteren Option stellt sich mir nun folgende Frage: Passt das 6-Gang-Getriebe des S auch an den "kleinen" Motor? Wenn ja, müssten dafür ebenfalls Schwungrad, Kupplung, Antriebswelle, Getriebehalter/-lager getauscht werden oder würde es sogar "Plug & Play" gehen?


    Gruß :)