Posts by coes

    Quote

    Original von honi
    Audi TTS ist ja eigtl. genau so gut wie der Cayman S.


    so schlecht habe ich den cayman s gar nicht mehr in erinnerung.


    aber der neue tts hat mich wirklich überrascht... so emotionslos, untersteuernd und weich, das hätte ich nichtmal von einem audi erwartet. ich bin ihn auf einer rennstrecke gefahren. aber nur kurz... wollte mich nicht länger damit quälen.


    wer sowas als "sportwagen" bezeichnet, ist noch keinen sportwagen gefahren!

    Quote

    Original von graue gefahr
    meine freundin ist da viel spiessiger, die will auch noch urlaube und ne neue couch und kleidung und butter aufs brot und lauter solchen quatsch. ;()


    der teilbereich "freundin" scheint bei dir defizitär zu sein. du solltest eine abstoßung dieser verlustsparte in erwägung ziehen und dich wieder aufs kerngeschäft (emotionaler... ääääh... anlagestrategischer kauf hochpreisiger sportwägen) konzentrieren... :roargh: