Posts by coes

    ist das in weilerswist?


    ansonsten glückwunsch zum elfer und beleid zu dem anderen häufchen elend... wenn schon kein boxster, dann doch zumindest einen Z4... oder wolltest du beim zweitwagen bewusst auf jeglichen fahrspass verzichten?

    Quote

    Original von OsS
    die einzigsten teile die noch fehlen:
    2 sparco EVO sitze ...


    tu' dir den gefallen und nimm recaro pro racer sitze. die "harmonieren" besser mit dem superhochwertigen sonstigen umbau :thumb:

    servus urs,


    ah super, schön das es geklappt hat.
    christian sagte mir noch, dass du am WE vorbeikommen würdest.


    ich denke, bei dir sind die edlen teile auch gut aufgehoben! :thumb:


    wie weit bist du denn mit deinem projekt?


    schöne grüße,
    florian

    Quote

    Original von jr924s
    Wuerde ich Dir nicht zu raten. Bedenke das dann Dein Jahresgehalt auf 500 TEURO gedeckelt wird.


    ;()


    ich wusste, da ist ein haken an der sache... :str:
    wie soll man denn mit so einem trinkgeld über die runden kommen?

    ich mache es wie die bänker: andere falsch beraten und selbst noch falscher handeln! darf ich mir jetzt auch vom staatlichen bedürftigenfonds ein paar milliarden untern nagel reissen? dann würde ich dir auch ein paar davon abgeben und unserer beider probleme wären gelöst (trotz fortbestand unserer defizitären geschäftszweige).


    *8)

    Quote

    Original von Driveshaft



    LOL wo beim Kiesplatzhänlder um die Ecke oder was? Der war echt gut :rf:


    tja, manchmal ist die wahrheit einfach eine andere als der fromme verkäuferwunsch.
    viel erfolg trotzdem... oder alternativ: viel spass weiterhin mit dem wagen!