Servus leute,
hat sich jemand schon beim Cayenne 3,2 ventildeckeldichtung wechseln selber gewagt ? irgendwelche anleitungen ggf. ?
würde mir sehr Helfen da ich in nächster Zeit eine lange Reise habe.
schönen Sonntag Abend noch
Servus leute,
hat sich jemand schon beim Cayenne 3,2 ventildeckeldichtung wechseln selber gewagt ? irgendwelche anleitungen ggf. ?
würde mir sehr Helfen da ich in nächster Zeit eine lange Reise habe.
schönen Sonntag Abend noch
Gutmann Tester.
Servus,
Also wenn eine Undichtigkeit in den Leitungen wäre würde der absacken komplett. (korriegier mich wenn ich Müll schreibe )
Steuergeräten defekt gehe ich auch nicht davon aus da doch garnichts mehr funktionieren würde oder ?
druckgeber? ist damit der Ventilblock gemeint ? im anhang ist noch der Fehler mitnem Gutmann Tester.
Oh was vergessen....
Es pumpt einwandfrei hoch und runter.
es sackt auch nichts ein über nacht.
Servus,
mal wieder das elend mit dem Luftfahrwerk...
in unregelmäßigen zeiten kommt mal immer wieder das mein Luftfahrwerk defekt ist (in Gelb) im Tacho.
Ich hab es mal mitnem Gutmann Tester ausgelesen der einzige Fehler
lautet: 01772 - Signalleitung von Druckgeber Niveauregelung?
hat irgendjemand ein Plan bevor ich wild austausche ? bzw. mal das selbe problem gehabt ?
schönen Abend an alle
servus leute kann man eig. den Turbo Tacho einfach in ein normalen einbauen plug and play mässig also des mit großem Farbdisplay anstatt des langweilig nur gelbe/rote...
oder muss man irgendwas speziell machen damit des funkt ?
ah stimmt man kann doch keine Links hinzufügen...
das Video ist auf Youtube auf dem GRIP kanal und heißt PS-Schnäppchen für 20.000 Euro.
schaut es euch auch mal an
Servus leute,
freut es euch auch immer wieder sowas zu sehen
? wie der malmedie gas gibt und die zeit einfach stimmt
soo Hallo nochmal jetzt kommt eine Rückmeldung,
ich hab keine Spülung gemacht sondern nur das Getriebe Öl gewechselt und ich fands BRUTAL wieviel dreck sich nach knapp nach 2 Jahren gesammelt haben auf den Magneten.
aufjedenfall sind ungefähr 7-8 Liter rausgekommen ich habe trzdm 10L eingefüllt und das überschüssige rausgelassen bei 40Grad.
Bin Gestern dann vom Kollegen aus der Werkstatt wieder nachhause gefahren und siehe da schällt wieder Butterweich auch beim Kickdown.Jetzt ist nurnoch ein Problem da nämlich Luftfahrwerk Meldung......
Mit freundlichen Grüßen can9pa
Alles anzeigenServus danke schonmal für die Antworten von euch,
ich werde einen Getriebe Öl wechsel durchführen erstmal da ich denke das wirklich der Getriebe Öl stand nicht stimmt da der Typ der die Spülung gemacht hat nämlich so vergangen ist.
Man muss soweit ich weiss die schraube bei 45grad Getrieböltemperatur aufmachen und ich hatte mitm Gutmann tester noch 65grad ich bin der meinung er hat dann zuviel rausgelassen da es sehr warm/heiß war hat ers auch nicht so schnell wieder zumachen können... was denkt ihr zur der sache
Das ist rausgeschmissenes Geld. Dann muss schon arg wenig drin sein.Das liegt nicht am Getriebeöl. Noch nirgends hier wurden solche Probleme mit Wechsel des Getriebeöls behoben. Wenn der Gang bei Kickdown so rein knallt ist es der Schaltschieberkasten. Kardanwelle kann muss aber nicht sein.
Gruß Mücke
Grüß dich Mücke,
hmm ich der knallt den gang später rein nachdem er kurz an begrenzer dreht,hätte gedacht das so wenig drin ist das er der druck net hält,weisst du wie ich mein?