Posts by matthias911t

    ich denke, weder das Liftsystem ist das Problem (nachrüsten) noch das fehlende PCM. Schwieriger ist lt.PZ‘s die Farbe Gelb. Für mich zwar ein toller Farbton, aber beim Verkauf 2019 € 21.000,-/ verloren. Mein jetziger 11. Ist wieder schwarz- auch wider schön oder nimm GT-Silber, von den klassischen Farben mein Favorit mit den Färbungen im Sonnenlicht. Was soll’s, letztlich deine Entscheidung, aber lieber jetzt einen T als Morgen.

    Herzliche Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt. Tolles Fahrzeug hast Du Dir da gegönnt. :blumengruss:


    Die Kombo Spyder und GT3T ist aus meiner Sicht klasse und wäre auch meine Wahl des perfekten Fuhrparks :thumb:
    Ich muss wohl den Markt mal wieder regelmäßig unter Beobachtung nehmen, um meinen 991 durch einen GT3T zu ersetzen. Allerdings wird meine Frau mir da nen Vogel zeigen. Strategie und Diplomatie wird von Nöten sein.;)

    Nimm deine Frau mit zur Probefahrt ... meine hat erst mit mir den Targa GTS getestet und dann den GT3T ... und die Entscheidung war gefallen 😉😉😉


    BG Andreas

    dann fahre ich in Zukunft “Jetta”

    Servus miteinander, Ich habe aktuell einen 991.2 GTS, schaue aber immer öfter nach Angeboten des GT3 T. Ist ein Wechsel bei Aufpreis von ca. Euro 50.000 sinnvoll?

    Herzliche Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt. Tolles Fahrzeug hast Du Dir da gegönnt. :blumengruss:


    Die Kombo Spyder und GT3T ist aus meiner Sicht klasse und wäre auch meine Wahl des perfekten Fuhrparks :thumb:
    Ich muss wohl den Markt mal wieder regelmäßig unter Beobachtung nehmen, um meinen 991 durch einen GT3T zu ersetzen. Allerdings wird meine Frau mir da nen Vogel zeigen. Strategie und Diplomatie wird von Nöten sein.;)

    geht doch jedem so!

    Ist die ZH- Performance GmbH aus Neunkhausen jemanden bekannt? Erfahrung bei Bestellung von Swissvax Produkten? Sind bei Google der erste Treffer, dachte im „hektischen Alltag“ immer auf der Original-Homepage zu sein. Für Infos vielen Dank und Grüße