Posts by 850t3

    Moin

    habe folgendes Problem:

    DieTemperaturanzeige Wasser geht schon gleich bei kaltem Motor auf 90Grad, normal schnell, als wenn der Motor warm wäre,

    auch das Abziehen der Stecker beider Temperatursensoren im Bereich des Öleinfüllstutzens brachte keine Änderung des Zeigers.

    Hat das schon mal jemand gehabt?:wink::wink:

    wer kann helfen?

    Moin

    da wir in 2020 nicht zur Mille Miglia fahren werden, werden wir auch in den Hundsrück fahren


    ich aktualisiere auch mal die Liste:


    1. Heiko & Elke, Do-So

    2. Dani & Gregor, Do-So

    3. Ecki, Do-So (mit STROSEK)

    4. Snüffel am Stück (Ludger)

    5. Schmitty (Jörg) und Claudia Fr-So

    6. Stingray130tt (Birgit und Thorsten) Do-So, irgendein 928er wird schon fahren

    7. DWAG928 Agnes und Dieter Do. bis So.

    8. Stefan Gassen

    9. Stefan und Regierung, Fr-So

    (10. Michael) - ein Freund aus der Alt-Opel-IG. Hat mein Urmodell gekauft.

    11. Klaus und Ute aus Dithmarschen, vielleicht mit Gemballa Cabrio

    Moin
    bei uns hat sich terminlich was verschoben, so können wir nun auch erscheinen, und die northsharks vertreten.
    leider ist mein schwarzer noch beim Lacker, ich erscheine mit Fremdfabrikat, allerdings auch V8 und 350PS


    aktualisierung
    01. smile.png Heiko & Elke
    02. Christian & Yvonne / KE-CT / Do. - So.
    03. Dani & Gregor / gregory_928 / Do. - So.
    04. Birgit & Thorsten / Stingray130TT / Do. - So.
    05. Jörg & Claudia/ Schmitty/ Fr. - So.
    06. Jürgen & Wilma / J 928 / Fr. - So.
    07. Wolfgang / Wolfgang / Fr. - So.
    08. Sylvia und Bernd / BKausK928 / Do. - So.
    09. Ecki / Piebie & Mikel / Do. - So.
    10. Sabine & Axel / AHB / Do. - So.
    11. Stephan + Regierung / NoLongerPFF / Fr. - So.
    12. Stefan wer??? wann???
    13. Micha / DrHouse / Do. - So.
    14. Agnes und Dieter / dwag928 / Do.- So.
    15. Biggi & Sepp / Obelix / Do. - So.
    16. Geli & Jürgen / Do. - So.
    17. Klaus mit Anna /Do? oder Fr?-So

    zu den Reifen, 19 Zoll stell ich mir auch zu hart vor, jedenfalls für die Strassenversion, ich bleib da lieber bei meinen 17 Zöllern, und Hankook kommt mir nicht mehr ins Haus, da reisst das Profil aus, ein reifensatz hatte ich mal nach einer Woche und 1500km kaputt, sind nicht Nordschleifetauglich