Posts by Sebastian_911

    Hi Uwe,


    finde ich eine super Sache!

    Leider würde bei mir der 11.08. auch nicht klappen, aber am 06.09 sollte es gut passen bei mir.


    Ich würde aufjedenfall auch die 160€ bezahlen. Selbst bin ich jetzt drei oder vier mal über das Porsche Zentrum Mannheim auf dem Hockenheimring gewesen.

    Ob nun nur Porsche oder auch Markenoffen.. ist mir eigentlich egal. Es ist sicherlich schön, auch andere Fahrzeuge zu sehen und zu "erleben". Wichtig ist - aber das haben ja alle nun mehrfach geschrieben - Rücksichtnahme und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren..


    Liebe Grüße,

    Sebas

    Hi Gary,


    ja genau :thumbsup: ! Immer wieder ein Erlebnis und eine gute Gelegenheit, dass Auto mal wieder richtig bewusst zu fahren.. Geht im Alltagsstress manchmal leider etwas verloren.. Vielleich sieht man sich ja im September nochmal bei dem Event!


    LG,

    Sebastian

    ..kurz darauf, einige Runden später mit etwas Gummiabrieb, alles wieder relativiert.



    Aaah sehr schön! Du warst gestern auch bei dem Event vom Porsche Zentrum Mannheim am Start :)? Ich war mit dem blauen GTS in Gruppe 1... wieder beeindruckend was das Auto so abliefert.

    Da hier wieder schlechtes Wetter gemeldet ist für die nächsten Tage, nochmal das Motorrad bewegt.. Immer wenn es Regnet sitze ich vor Mobile und suche nach einer S1000RR.. Wenn ich das Naked Bike wieder fahre, frage ich mich was der Quatsch soll.. Einfach Wahnsinn was das Motorrad kann..


    Übrigens einer der Besten Reifen (für mich) - Bridgestone S22.. Wahnsinn, wie der greift..



    Liebe Grüße an alle und genießt das Wochenende!

    Sebas

    Danke für die Erinnerung mit dem Löschen.. Vergesse ich manchmal.


    Schade.. ach ärgerlich aber schauen wir mal in die Zukunft und hoffen, dass wir bald eine Möglichkeit haben. HHR wäre halt nur 45min von mir Entfernt gewesen.. aber gut, hoffen wir das Beste :)


    Liebe Grüße aus der Pfalz!

    Sebastian_911 : Man erfährt leider nicht viel zur aktuellen Lage, aber ich habe mir bei Hegersport ein Parkticket gekauft. Sollte also funktionieren. Mal schauen.

    Das ist ja interessant! Was bedeutet Parkticket? Also kannst du damit auch dann quasi normal auf die Tribüne etc? Ich würde super gerne hingehen aber habe folgende Antwort bekommen als ich direkt angefragt hatte:


    Wenn es aber bei dir nun doch geht, kaufe ich vll. auch einfach Tickets..



    Guten Morgen Herr Adam,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Auf Grund der bestehenden Pandemie Lage dürfen wir im Mai leider noch keine Gäste/Besucher beim Sports Cup zulassen.


    Wir hoffen und sind auch optimistisch, dass wir im Juni am Nürburgring wieder mit Gästen planen dürfen.


    Voraussichtlich wird sich hierzu eine finale Entscheidung nach Pfingsten ergeben. Sollten Sie dahingehend Interesse haben, melden Sie sich gerne wieder bei uns.



    Herzliche Grüße



    Porsche Veranstaltungsbüro



    HEGERSPORT GmbH


    Ruhrtalstr. 52-60

    45239 Essen

    Germany