Daaaanke Gisbert. Das wird es sein. Ich hatte die Abdeckung nur gelöst um mehr Spielraum/Bewegung in die Zündkabel zu bekommen aber nicht ganz demontiert.
Top Service und schnell Hilfe.
Daaaanke Gisbert. Das wird es sein. Ich hatte die Abdeckung nur gelöst um mehr Spielraum/Bewegung in die Zündkabel zu bekommen aber nicht ganz demontiert.
Top Service und schnell Hilfe.
Hallo
Habe heute meine beiden Verteilerkappen demontiert zwecks Kontrolle des Zahnriemens. Dabei ist IRGENDWO in der Nähe das folgende Teil 964 .602.237.00 abgefallen. Ich habe alles abgesucht aber den Verbauort nicht gefunden.
Hat jemand eine Info bzw. kennt dieses Teil?
Gruss Günni
Hallo Zusammen
Hat Jemand Erfahrung mit Koppelstangen aus dem Zubehör/aftersale? Die originalen kosten etwas über 300€. Der Satz der Firma APA 180€. Zumindest sehen generell die Aftersale Stangen etwas anders aus. Einfach zwei gebogene Stangen die sich unten noch verjüngen und daran sind dann die Lagerbuchsen/Verschraubungen verschweisst. Die originalen verjüngen sich am Ende der Stange nichtg sondern gehen fliessend in die Verschraubungslager über ohne deutlich sichtbare Verschweissungen. Sind solche "Feinheiten" wichtig bei Koppelstangen? Grosse Kräfte werden doch hier nicht übertragen, oder?
Prima Grüsse Günni
Also...ich war am WE länger unterwegs und habe nocheinmal genau drauf geachtet.
Wenn Fzg. kalt dann kein schütteln/zittern und Öldruck ruhig bei 3 bar im LL
Wenn Fzg. warm dann schütteln/zittern etc. und Öldruck schwankt um 2 bar im LL
Drehzahlmesser ruhig bei beiden Fzg. Zuständen
Hallo Wolfgang
bin zwar schraubermässig nicht ganz unbedarft aber da lass ich die Finger von. Die Porsche Werkstatt muss doch auch jedes Zündkabel einzeln durchmessen können, oder?
Ein wenig Hoffnung habe ich noch das es die Einspritzventile sind weil das Auto recht wenig bewegt wird und diese sich evtl. zugesetzt haben. Evtl. hilft ja hier ein Reiniger als Benzinzusatz?
Hallo
Ist auch wenn das Fzg. kalt ist. Drosselklappe dreckig?...hmmm. Wie hast Du es rausgefunden bzw. behoben?
Hallo Zusammen
Ich habe ein leichtes Schütteln/Zittern im Leerlauf. Keine grossartigen Leerlaufschwankungen etc.
Leerlaufsteller, Verteiler incl. Verteilerfinger, Zündkerzen etc. alles neu.
Im Fahrbetrieb alles ok.
Hat jemand ne Idee? Falschluft? Zündkabel?
Hallo Zusammen
habe gerade meine "originalen" Fussmatten in klassikgrau beim Freundlichen abgeholt und bin total entäuscht. Es steht auch noch auf einem grossen Aufkleber drauf das die aus 100 Polyesther sind. Sehen aus wie die no Name Dinger in der E-Bucht.. ein faden der Umkekkelung löst sich auch schon bei einer Matte.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Auf der FVD-Porsche Seite sieht die Qualität deutlich besser aus. Deutlich langfloriger....fast wie Teppich.
Hallo Zusammen
Die Gummitülle am Kupplungsgeberzylinder ist bei mir eingerissen. Die gibt es leider nicht einzelnd....und den ganzen Geber will ich nicht wechseln. Kann mir jemand im Forum weiterhelfen bzw. hat noch einen defekten Geber bzw. ne Tülle rumliegen?
Prima Grüsse
Günni